Mitglied: Spirit
Spirit
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2012R2 - RD WebAccess Login-Informationen auch für die RDP RemoteApps Verbindungen verwenden. SSO
Hallo, mal wieder eine Frage bzgl. RDS 8) Ich möchte gern Single-Sign-On für meinen RD WebAccess verwenden, jedoch nur ab dem WebAccess weg und nicht
3 Kommentare
0
2214
0
Remotedesktopsitzungshost Server 2012R2 und Netzwerfreigaben sichtbar machen..?Gelöst
Hallo, ich habe auf meinem RDSH Netzwerkfreigaben als Laufwerke verbunden. Diese werden mir lokal am RDSH unter Computer angezeigt und ich kann darauf zugreifen. Nun
10 Kommentare
0
1951
0
Windows Server 2012 R2 als Remote Desktop Sitzunghost (RDSH) inkl. Netzwerkdrucker für Clients
Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Remote Desktop Sitzungshost (RDSH) und einem dort hinzugefügten per Netzwerk freigebenen Drucker. Es geht hierbei NICHT um
4 Kommentare
0
3307
0
Die datei stammt von einem anderen computer. der zugriff wurde aus sicherheitsgründen eventuell blockiert. - Deaktivieren
Hallo, ich habe ein kleines Problem: ich möchte mit einer Backupsoftware ein Backup von einer Netzwerkfreigabe machen und habe dies auch soweit alles eingerichtet. Jedoch
2 Kommentare
0
46222
0
Unterschied zwischen Intel RAID1 und Intel RAID RECOVERY (Intel Rapid Recover Technology, IRRT)
Hallo, Ich möchte gerne fragen, ob jemand so nett sein könnte und mir den Unterschied zwischen RAID1 und Intel® Rapid Recover Technology (RAID Recovery oder
1 Kommentar
0
5186
0
Cisco SF300 Switch mit 3 VLANs, 3 Internetanschlüssen, 3 DHCP Servern. Wie kann ich ein interVLAN realisieren..?
Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem, obwohl sicherlich viele das belächeln werden, kann ich es dennoch leider alleine nicht lösen, da ich noch keine
8 Kommentare
0
4481
0
Sinnhaftigkeit von Office 365 im vergleich zu Fremdhostingprovidern für Exchange, SharePoint und Lync
Hallo, da ich mich gerade mit Exchange beschäftige sind mir beim unendlichen Googlen auch Office 365 sowie andere Hosted Exchange Provider Werbeangebote unter gekommen und
4 Kommentare
0
5849
0
Exchange 2013 - Er mag mein Zertifikat nicht... was kann da falsch sein..?
Hallo, ich habe bereits ein Wildcard Zertifikat für meine Domäne und möchte dies nun auf meinem Exchange Server für meine SSL Verschlüssung importieren , dass
2 Kommentare
0
16391
0
Exchange 2013 - OWA Benutzeranmeldename nicht mit (Klammeraffe) Zeichen möglich..??!! Gibt es da eine Möglichkeit?Gelöst
Hallo, ich experimentiere gerade mit einem Win 2012 Server mit Exchange 2013 in einer Testumgebung herum und habe soeben einen neuen Benutzer angelegt, mit dem
8 Kommentare
0
8813
0
ISA 2006 auf W2k3 R2 Server SP2 installieren. Jedesmal mit Fehlermeldung
Hallo, ich habe hier einen Windows 2003 R2 Server mit installierten Service Pack 2. Soweit so gut. Nun wollte ich den ISA 2006 Enterprise Server
7 Kommentare
0
6721
0
Verkabelung: Cat5e, Cat6, Cat7 und noch weitere kleine Fragen...Gelöst
Hay Hay, so habe mal ein paar kleine Fragen. Zu allererst, mir ist bekannt was die Unterschiede zwischen Cat5e, Cat6 und Cat7 sind. Es geht
5 Kommentare
0
17547
0
1 Server 2 Netzwerkkarten Routing ...?
i hab in mein Server (Windows 2003 Enterprise Server) 2 Netzwerkkarten die eine hat die IP 147.159.0.250 und die andere hat 147.159.1.250 Subnetzmaske ist: 255.255.255.0
4 Kommentare
0
23536
0