Mitglied: itwahn
itwahn
Ich freue mich auf euer Feedback
Access 2019 Open License mit Deployment Tool zu bestehendem Home and Business 2019 hinzufügen
Hallo zusammen, bin grad bisschen am verzweifeln. Versuche das vom Kunden gekaufte Access 2019 Open License zum bestehenden HomeAndBusiness 2019 hinzuzufügen mit dem DeploymentTool. Hat
8 Kommentare
0
4751
0
PDF Preview Handler funktioniert nur teilweise auf einem Terminalserver 2008 R2
Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Paar Infos zum System: Terminalserver: Windows Server 2008 R2 Standard mit allen Updates Adobe Acrobat X als PDF
2 Kommentare
0
3510
0
Excel 2013 startet bei Dateiöffnung eine neue leere ArbeitsmappeGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei einem Client PC: Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1 Office-Version: Office 2013 Home and Business x86 Aktueller Patchstand. Öffnet
4 Kommentare
0
12573
0
.VBS Script im Word funktioniert auf 2003 jedoch nicht auf 2012 ServerGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: ein Kunde von uns benutzt ein .vbs Script im Word, was er dazu nutzt um durch Eingabe von Rechnungsnummern
1 Kommentar
0
1832
0
Windows Server 2012 R2 Terminalserver best practiseGelöst
Hallo zusammen, ein Kunde von uns bekommt einen neuen Windows Server 2012 R2 als Terminalserverlösung mit ca. 25 Usern. Der Kunde möchte, dass seine User
2 Kommentare
0
3400
0
Clients verlieren sporadisch Netzlaufwerke auf Server 2003
Hallo zusammen, habe da ein komisches Problem und wollte das hier thematisieren: Clientsystem: Windows 7 x64 aktuelle Patches Fileserver: Server 2003R2 aktuelle Patches Domäne vorhanden
6 Kommentare
0
2311
0
Ordnerumleitung an alten Clients in einer alten 2003er Domain abschalten
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ein Kunde hat einen SBS2011 bekommen und hatte noch bzw. hat immernoch eine alte bestehende 2003er-Domain. Server 2003 - kein sbs.
9 Kommentare
0
2040
0
Server 2003 DC herabstufen da SBS2011 neuer Domaincontroller
Hallo zusammen, ich weiß das Thema ist heiß diskutiert und es gibt viele Themen im I-Net. Ich muss einen alten Windows Server 2003 DC (einziger
6 Kommentare
0
6632
0
2 Terminalserver 2008 R2. Einer davon Lizenzserver Trotzdem sporadisch Kein Remotedesktoplizenzserver vorhanden Meldung
Hallo zusammen, mir ist folgendes Problem bei uns aufgefallen: Wir hatten vorerst einen Terminalserver Server1 2008 r2 der zugleich Remotedesktoplizenzserver ist und wo die RDS
3 Kommentare
0
4324
0
Server 2008 r2 GPP Zielgruppenadressierung
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Zielgruppenadressierungen in den GPP´s. Habe hier schon einiges gelesen, komme trotzdem nicht dahinter. Folgendes Konstelation: 1 x
3 Kommentare
0
4692
0