Mitglied: Gauschterna
Gauschterna
Ich freue mich auf euer Feedback
Warnmeldung IE Explorer
Hallo zusammen, bei uns hat ein Client ein Flash-player-update durchgeführt, seit dem kommt bei geöffnetem IE ein automatischer Seitenwechsel auf updaterapp.net und gibt folgende Warnmeldung
5 Kommentare
0
2231
0
Laufzeitfehler 2146232800
Hallo zusammen, wir haben einen "Sage-Server" auf einem Windowsserver 2008 im Einsatz. Bei den Clients kommt ab und zu folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler ' -2146232800 (80131620)':
Hinzufügen
0
2048
0
WIndowsverzeichnis von Tobit Mails
Hallo Zusammen, wir haben die Tobitsoftware (Server u. Client) im Einsatz. Kann mir jemand sagen wo Windows (am Server) die Mails der einzelnen Tobituser ablegt?
11 Kommentare
0
5099
0
Classic Line Professional New Classic 2011 Client InstallationsanleitungGelöst
Hallo zusammen, bin dabei mich in oben genannter Software einzuarbeiten. Hätte jemand für mich ein Manual bzw. Downloadlink? Habe die Seite von Sage bereits durchstöbert,
2 Kommentare
0
3877
0
Formular funktioniert nur mit IE lokal am RechnerGelöst
Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Intranet aufzubauen und dabei habe ich ein Problem mit folgendem Formular: Das Ganze ist in einer PHP Seite eingebaut.
5 Kommentare
0
3506
0
Windows Server 2003 32 bit und Avira
Hallo an Alle, wir stellen in unserer Firma um auf Avira. Gibt es für Windows Server 2003 32 bit ein SP3 wenn ja, hat jemand
4 Kommentare
0
2116
0
Windows Server 32bit oder 64bit BetriebssystemGelöst
Hallo an Alle, wie finde ich heraus ob unser Server (Windows Server 2003) ein 32 oder 64 bit System ist? Danke im Voraus
13 Kommentare
3
17557
0
Rechner per Ping nicht erreichbarGelöst
Hallo an Alle, habe einen Rechner im Netz den ich per Ping nicht erreiche. Konfig.: feste IP festes Sub Netz festes GW fester DNS Habe
7 Kommentare
0
30164
0
Benutzerberechtigung Windows Server 2003Gelöst
Hallo an Alle, habe auf unseren File Server ein Laufwerk für "Jeden" freigegeben. In diesem Laufwerk habe ich Ordner X erstellt. Ich habe unter Freigabe
3 Kommentare
0
3268
0
Partition C erweitern Windows Server 2003
Hallo Forum, wir haben einen virtuellen Server 2003 auf ESX aufgesetzt. Ich bekomme die Meldung zu wenig Speicherplatz auf C. Ich kann auf ESX 20
2 Kommentare
0
4906
0
USP Ports Geräteinstallation
Hallo Forum, ist es möglich nach einer Geräteinstallation den angeschlossenen USB Port als Verbindung zurück zusetzen? Bzw. dass beim erneuten Anstecken des Gerätes die Treiber
1 Kommentar
0
3264
0
Symantec Server-FehlerGelöst
Hallo Forum, wir benutzen einen Simantec-Server, nun kommt bei der Anmeldung an "Symantec Endpoint-Protection Manager" folgende Fehlermeldung "Unerwarteter Server-Fehler" und lässt mich nicht nicht anmelden.
6 Kommentare
0
15681
0
Neuanmeldung über Gruppenrichtlinie erzwingenGelöst
Hallo Forum, haben einen Win Server 2003, kann man bei den Domainkonten eine Neuanmeldung über Gruppenrichtlinie erzwingen, wenn keine Eingabe nach gewisse Zeit erfolgt? Danke
3 Kommentare
0
3514
0
Fehlermeldung bei Installation XP als virtuelle Maschine VMware
Hallo Forum, ich habe nun eine neue virtuelle Maschine erstellt, und bei der Installation des BS XP kommt dann Fehlermeldung: Windows XP Professional Setup Es
3 Kommentare
0
5177
0
Veeam - Restore guest files (Windows) - FehlermeldungGelöst
Hallo an Alle, auf unserem System wird "Veeam Backup & Replication" zur Datensicherung eingesetzt. Ich möchte eine Datei aus einer 10 Tage alten Sicherung wieder
1 Kommentar
0
12132
0
Über Domaincontroler Windowsexplorer deaktivierenGelöst
Hi an Alle, ist es möglich über DC (Win Server 2003) den Windowsexplorer über Gruppenrichtlinien auszublenden oder zu deaktivieren? Danke für jede Antwort Peter
10 Kommentare
0
4367
1
Über Domaincontroler Eingabeaufforderung deaktivierenGelöst
Hallo an Alle, ist es möglich über den Domaincontroler, Windows Server 2003, die Eingabeaufforderung bei den Clients zu deaktivieren? Danke für jede Antwort Peter
3 Kommentare
0
3916
0
USB Ports und CD-ROM-Laufwerk über Domainkontroller deaktivierenGelöst
Hallo an Alle, ich möchte bei einem WIN Server 2003 die USB Ports für Massenspeicher und das CD-ROM-Laufwerk bei den Clients deaktivieren. Hat jemand ne
4 Kommentare
0
6161
0
Virtueller Server - IP-Adresse ändernGelöst
Hallo an Alle, ich habe Erfahrung mit VMWARE darum stelle ich diese Frage in den Raum. Ich möchte einen virtuellen Server eine andere IP
2 Kommentare
0
4206
0
Probleme mit eclipse InstallationGelöst
Hallo an Alle bin neu hier! bin von xp pro auf Win 7 64 bit umgestiegen, möchte eclipse installieren, bekomme laufend Fehlermeldung, dass er eine
5 Kommentare
0
7422
0