Mitglied: myself
...-Energiesysteme
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordnerzugriffe steuern von BenutzernGruppen auf einem Win7 Ultimate welcher als Terminalserver -Thinstuff- eingesetz wird -zweiter Versuch
Hallo, ich hatte dieses Thema schon einmal eröffnet, jedoch wurde es als "gelöst" markiert und jetzt antwortet keiner mehr Daher nochmal: quote= "Ich selbst"Hallo, wenn
6 Kommentare
0
1624
0
Ordnerzugriffe steuern (von Benutzern Gruppen) auf einem Win7 Ultimate welcher als Terminalserver (Thinstuff) eingesetz wird
Hallo, wenn ich zu unprofessionell schreibe tut es mir leid, ich bin nicht vom Fach und versuche mir hier im Büro alles selber beizubringen… Ich
7 Kommentare
0
1930
0
-load unload cycle count mit unplausiblen Werten bei CrystalDiskInfo- WD10EADS-Festplatten (Caviar Green) im RaidGelöst
Hallo, unser Festplaten im Raid haben im Feld "load/unload cycle count" sehr kleine Werte. Im Moment bei der einen: Current: 26 Worst: 26 Threshold: 50
2 Kommentare
0
2321
0
Outlook 2010 - unterschiedliche .Gesendet. Ordner automatisch in einen verschieben
Hallo, wir haben das Problem, dass durch die unterschiedlichen Abrufe unserer "MailXchange"-Kontoen (über Outlook, Webmailer, Smartphone) im Outlook drei unterschiedliche "Gesendet"-Ordner: "Gesendete Elemente", "Sent" und
2 Kommentare
0
2682
0
MailXchange - löschen von E-Mails auf einem IMAP Server via Office 2007
Folgendes Problem: Wir haben in unserer kleinen Firma die E-Mails und Website über 1und1 laufen. Die Mails werden über die Autoarchivierung auf unsere Datenlaufwerk gesichert,
1 Kommentar
0
4675
0