Mitglied: Mesaou
Mesaou
Ich freue mich auf euer Feedback
Liste der zuletzt verwendeten Dokumente ist leer
Hi, ich habe ein kleines Problem bei dem mir Tante Google leider noch nicht helfen konnte. Ich habe das Phänomen, dass bei einem PC die
2 Kommentare
0
3503
0
Trigger auf View löst bei Änderung der Basistabelle nicht ausGelöst
Hallo, ich habe Tante Google schon ausführlich befragt, sie möchte mir allerdings nicht weiterhelfen, oder ich stelle die falschen Fragen. Mein Problem ist folgendes: Ich
4 Kommentare
0
1809
0
OSTicket wirft Mitarbeiter nach der Bearbeitung eines Tickets in den Anmelde-Dialog zurück
Hi, wir setzen bei uns OSTicket in der Version 1.10.1 (deutsche Version) ein. Kennt jemand vielleicht das folgende Phänomen? Wir landen nach jeder Bearbeitung eines
2 Kommentare
0
2944
0
Excel löscht Besitzerdatei nichtGelöst
Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ich auf einem File-Server in einer Freigabe eine Datei "ABC.xlsm" habe und dazu die entsprechende Besitzerdatei "~$ABC.xlsm". Soweit
4 Kommentare
0
16692
0
Fehler beim Ausführen eines MSSQL-Triggers mit EXECUTE AS UserGelöst
Hi, ich bräuchte mal wieder euren Support. Ich habe den Fall, dass ich einen SQL-Trigger gebaut habe der beim Update 2 Werte in eine andere
1 Kommentar
0
3909
0
Dateien von Visual Studio gelöscht, die ich jetzt für eine Deinstallation bräuchte
Hi, ich habe auf meinem Rechner Visual Studio 2012 Ultimate installiert. Da ich kurzfristig Platz brauchte und habe ich nachgeschaut wo auf meinem Rechner größere
8 Kommentare
0
5393
0
SQL Server management Studio stürzt ab, wenn sich ein Menüpunkt erweitern würde
Hi, der Titel klingt etwas komisch ich weiß leider nicht wie ich es kurz genauer beschreiben sollte. Etwas ausführlicher geht es um folgendes: Auf einem
1 Kommentar
0
4149
0
Adobe Reader "wechselt" ab und zu die Sprache
Hi, wir haben bei einem Kunden das Problem, dass beim öffnen von PDF-Dateien ab und zu eine englische Version des Adobe Readers geöffnet wird. Ich
Hinzufügen
0
1711
0
Gruppenrichtlinien in WindowsServer DomäneGelöst
Ich habe zu Testzwecken einen 2008R2 Testserver zum DC gemacht und in die Domäne einen anderen Rechner (Win8) aufgenommen. Jetzt möchte ich in der Domäne
10 Kommentare
0
1355
0
Powershellskript aus VB.Net startenGelöst
Hi, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich möchte aus einem VB.Net-Programm ein Powershellskript starten. Ich hab schon verschiedene Ansätze dazu gefunden und erfolgslos probiert.
3 Kommentare
0
7179
0
Adobe Reader braucht bei der Anzeige von PDF-Dokumenten sehr langeGelöst
Wir haben auf unserem Windows Server 2012 unter anderem EloProfessional (DMS-Programm) und den Adobe Reader DC installiert. Mein Problem ist nun folgendes: Öffne ich ein
3 Kommentare
0
2361
0
Problem mit dem AdobeReader-AddOn des IE, Programm benutzt AxAcroPDF-Steuerelement
Hi, Ich bekomme beim Start meines Programms auf manchen Rechnern folgende Fehlermeldung: Diese lässt sich umgehen, wenn im Internet Explorer das Adobe AddOn aktiviert wird,
Hinzufügen
0
1738
0
Ghostscript wirft beim wiederholten Drucken mit dem PDFCreator einen FehlerGelöst
Hi, ich habe auf meinem Rechner den PDFCreator installiert und einen entsprechenden Drucker fürs Standardprofil erstellt. Dazu habe ich ein kleines selbst geschriebenes Programm, das
5 Kommentare
0
10384
0
Reagieren auf das Schließen des Adobe Reader DruckfenstersGelöst
Ich hatte vor kurzem das Problem mit dem AxAcroPDF-Steuerelement aus VS2013 Express zu drucken, dank eurer Hilfe konnte ich das Problem lösen. Jetzt stehe ich
10 Kommentare
0
2224
0
PDF-Druck auf Windows-Server 2012 mit FreePDFxp 4.14Gelöst
Hi, ich komme mal wieder mit einem kleinen Problem zu euch. Ich möchte gerne auf einem Windows Server2012 mit FreePDFxp einen Drucker einrichten der ein
7 Kommentare
0
5092
0
Drucker für AxAcroPDF-Control Druckfenster vorgebenGelöst
Hi, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich schreibe gerade ein VB-Programm, das ein PDF in einem AxAcroPDF-Control anzeigt und dieses PDF dann ausdrucken soll.
5 Kommentare
0
2562
0
VBSkript mit Hilfe eines Dienstes starten (geschrieben in C-Sharp)Gelöst
Hi, Folgende Situation Ich habe ein VBSkript, das über einen Dienst gestartet werden soll. Soblad der Dienst gestoppt wird, wird auch das Skript wieder angehalten.
6 Kommentare
0
2283
0
OWA Login funktioniert erst beim zweiten Versuch
Hi Bei einem Kunden von uns ist ein Problem aufgetreten, das mich mit einem großen Fragezeichen in den Feierabend gehen lässt. Auf einem Exchange 2013
1 Kommentar
0
4631
0
Der Aufruf eines ELORulesets scheint nicht korrekt abzulaufen, was dazu führt das der ELOas beim entsprechnden Ruleset den Status (Wait...) nicht verlässt
Ich habe in den letzten Wochen mehrfach das Beispiel-Archiv aus dem Online HowTo im ELO importiert (jeweils in einem frischen Archiv) leider funktioniert es trotzdem
Hinzufügen
0
4501
0
ELO Fehler in der Admin-Console bei den RulesetsGelöst
Schönen guten Tag, da ich hier im Forum schon bei einigen "Problemchen" Hilfe gefunden habe, wende ich mich erneut an euch. Ich bin derzeit dabei
2 Kommentare
0
5438
0
Reaktion auf mehrfache Falscheingabe des Passworts beim Windows-StartGelöst
Hi, ich würde gerne ein Programm (z.B. eine Batch) ausführen, wenn sich jemand mehrfach mit einem falschen Passwort auf meinem Windows-Account einloggen möchte. Im Netz
9 Kommentare
3
4912
0
Zugriff auf MySQL-Datenbank bei verlorenen Zugriffsdaten
Hi, ich hab gerade von meinem Chef ne MySQL-Datenbank vorgesetzt bekommen zumindest die *.myd, *.myi und *.frm Dateien der Datenbank dazu die Aussage "Passwörter und
2 Kommentare
2
2799
0
Speedfan Logdatei mit Nagios auswertenGelöst
Mein Problem: Ich habe einen Server auf dem Nagios funktioniert (OS: Debian Squeeze 6.0.6). Ich möchte derzeit zu Testzwecken meinen Windows7-Rechner "überwachen". Performance-Counter auslesen funktioniert
Hinzufügen
0
4794
0
Debian(Wheezy) Installation erkennt Windows Server2008R2 VHD nichtGelöst
Hi, nachdem mir weder Google noch dieses Forum im speziellen weiterhelfen konnten, wende ich mich nun direkt an euch. Mein Anliegen: Ich möchte ein virtuelles
8 Kommentare
0
4107
0
Wheezy(Debian) unter Windows Server2008R2 Hyper-VGelöst
Hi, Ich möchte gerne zu Testzwecken auf meinem Windows Server2008R2 eine virtuelle Wheezy-Maschine zum Laufen bringen. Ich habe zwar auch eine physische Maschine, die steht
4 Kommentare
0
5497
0
Mailversand nach erfolgreicher Windows-ServersicherungGelöst
Ich möchte gerne, dass nach einer automatisierten Serversicherung eine Mail an eine von mir vorgegebene Adresse geschickt wird. Bisher nutze ich dafür SendIt, das, über
9 Kommentare
0
17719
2