Mitglied: coma11
coma11
Trust me... I'm an IT Guy
Office 2019 KMS-AktivierungsfehlerGelöst
Hallo Administratoren, ich habe aktuell das Problem, dass ich Office 2019 nicht mit meinem augenscheinlich funktionierenden KMS aktivieren kann. Error Code: 0xC004F074 Fehlermeldung am Client:
18 Kommentare
0
5694
0
Script basierte Mail an Benutzer passend zum ComputernamenGelöst
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe bei der Erstellung eines Powershell-Scripts. Ein Teil davon soll es sein, dass jeder Benutzer eine Mail bekommt. Dieser Benutzer
6 Kommentare
0
1997
0
Whatsapp-Nachrichten von Android auf Windows Phone
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, Whatsapp-Nachrichten von einem Samsung Galaxy Note 3 auf ein Nokia Lumia 1520 zu
13 Kommentare
0
33430
0
Office auf Terminalserver?Gelöst
Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich soll Office auf einem Terminal-Server installieren. Es wird mit ca. 20 Clients gerechnet Nun meine Frage,
10 Kommentare
0
30902
1
Asus Notebook-Kein Bild Nach Grafiktreiber-InstallationGelöst
Hallo Administratoren, ich benötige mal wieder fachliche Hilfe. Folgende Situation. Ich habe auf einem ASUS Notebook (K72DR) Windows 7 Home Premium 64-Bite neu installiert. Soweit
8 Kommentare
0
22347
0
Excel Spezielle Formatierung für DatumGelöst
Guten Morgen Administratoren, ich habe folgendes Problem: Ich möchte für Excel eine bestimmte Formatierung für mein Datum haben. In der Zelle soll das Jahr und
6 Kommentare
0
3583
0
Delwin.1759 BefallGelöst
Hallo Administratoren Ich habe bei einem Kunden momentan das Problem dass ein PC (mit MS-DOS und Win XP) mit Delwin.1759 befallen ist (scheint wohl ein
6 Kommentare
0
2411
0
Windows NT Service Pack
Hallo Administratoren, weiß zufällig einer, wie ich das Service Pack 6a für Windows NT installiert bekomme? Ich habe es mir schon runtergeladen und wollte es
10 Kommentare
0
2590
0
Windows 7 und NT in eine Arbeitsgruppe?Gelöst
Guten Morgen Administratoren, Ich habe hier eine virtuelle Windows NT Kiste auf einem Windows 7 64-Bit ProfessionalVirtualisiert hab ich das NT mit Oracle VirtualBox. Google
4 Kommentare
0
2545
0
Dell 2130cn nimmt keinen StromGelöst
Hallo Administratoren, ich hab hier einen Laserdrucker (Dell 2130cn) der nicht will wie er soll. Vor einigen Tagen: Den Drucker genommen, Stromkabel dran, Stromschalter an.
4 Kommentare
0
2197
0
Weniger FPS trotz besserer Grafikkarte?!
Hallo Administratoren Ich habe ein Acer 5560G Notebook mit 2 Grafikkarten. Eine AMD 6450G und eine 7670G. Verbaut ist dazu ein AMD A8 der mit
7 Kommentare
0
3642
0
Dual Grafik, eine Karte ausschalten
Hallo Administratoren Ich benutze einen Acer Aspire 5560G der von Haus aus 2 Grafikkarten verbaut hat (AMD HD 6620G und 7670M). Ich wollte die 6620G
4 Kommentare
0
7807
0
Chat-Programmierung (Server abfragen)
Hallo Administratoren, Ich bin momentan dabei einen Chat zu programmieren in C. Es gibt ja auch ne Menge Vorlagen im Internet nach denen man sich
Hinzufügen
0
2518
0
Netzwerkfreigabe nicht möglich
Hallo Administratoren Auch wenn das jetz die 951. Frage zu dem Thema Netzwerkfreigabe (laut der Suchfunktion mit dem Begriff Netzwerkfreigabe) ist muss ich sie wohl
5 Kommentare
0
7227
0
Defekte Diebstahlsicherung am NotebookGelöst
Hallo Administratoren, ich stehe mal wieder vor einem Problem. Man hat mir ein Notebook in die Hand gedrückt mit einer Diebstahlsicherung in die Hand gedrückt.
9 Kommentare
0
6308
0
Backup-Lösung für NetzwerkGelöst
Ein freundliches Hallo an alle Ich habe die Aufgabe ein Backup-Konzept für ein Netzwerk zu erstellen. Dieses Netzwerk besteht aus: 1x Domaincontroller (Win 2008 R2)
6 Kommentare
0
3094
0
2x Internet ExplorerGelöst
Hallo Administratoren Ich hab da mal wieder spontan eine Frage Ich möchte den Internet Explorer mit 2 verschiedenen Konfigurationen Heißt: Ich möchte 2 Verknüpfungen des
11 Kommentare
0
3828
1
C plus plus - Programmierung Do While SchleifeGelöst
Ein freundliches Hallo an alle, ich versuche mich momentan ein Bisschen am Programmieren (mehr oder weniger erfolgreich :D ). Ich versuche eine do-while Schleife zu
11 Kommentare
0
3855
0
Datenwiederherstellung über NetzwerkGelöst
Hallo Ist eine Frage gelöst kommt direkt die nächste :D Ich hab nen Laptop wovon ich nen komplettimage erstellen soll. Sprich 1 zu 1 Übernahme
10 Kommentare
2
2977
0
Outlook Termine wiederherstellenGelöst
Hallo, ich habe vor kurzem mein Outlook neu einrichten wollen Hab alles von Outlook exportiert und gebackuped uswIch hatte dann ne PST von rund 250MB
9 Kommentare
0
3951
0
Excel Tabellen in einer Datei VerknüpfenGelöst
Guten Morgen Ich möchte in einer Excel Datei zwei Tabellen miteinander verknüpfen. Bedeutet: Wenn ich in Tabelle 1 etwas eintrage soll dies auch in Tabelle
4 Kommentare
0
3941
0
Windows ImageGelöst
Hallo Ich habe es ( wenn auch nach langer rumfragerei :D ) endlich geschafft ein Windows Image zu erstellen wie ich es wollteABER!!! Ich war
2 Kommentare
0
2441
2
Virtueller Domain Controller mit physischen ClientsGelöst
Hallo, Ich habe 2 Windows 7 PC's in einem Subnetz. Auf dem einen läuft Windows Server 2008 R2 als virtuelle Maschine noch mit. Da es
11 Kommentare
0
2807
0
Windows AbbildGelöst
Hallo, ich wurde drum gebeten ein komplettes Windows Abbild zu erstellen. Soll ja nicht schwer sein aber ich hab das noch nicht ganz verstanden. Ich
10 Kommentare
0
3643
0
Windows Server 2008 R2 Internet WeiterleitungGelöst
Hallo Ich stehe momentan vor folgendem Problem: Ich habe 3 virtuelle Maschinen ( 2 Windows Server 2008 R2 und 1 XP Client ). Sie laufen
3 Kommentare
0
2859
0