Mitglied: yakini
yakini
Ich freue mich auf euer Feedback
(viele) mit Nullen gefüllte Dateien automatisch von denen mit Inhalt unterscheiden
Ich habe folgendes Problem. Betriebssystem ist Windows 10. Die Festplatte eines Freundes, gefüllt mit mehreren TB Musik- und Videodateien war nicht mehr lesbar. Er hat
3 Kommentare
0
796
0
Kopieren und Löschen im Netzwerk - Verständnisfrage
ich greife von verschiedenen Rechnern (Linux u. Windows) (hier mal lokaler Rechner genannt) auf einen PC mit Windows (den nenne ich jetzt mal entfernten Rechner)
4 Kommentare
0
1682
0
Windows 10 - Automatischen Reboot sicher verhindernGelöst
Hallo, wir haben hier ein System mit Windows 10 Pro, das an einem abgesetzten Standort ohne direkten Userzugang läuft. Das System und die Datenträger sind
2 Kommentare
0
1354
0
Atom D2550 Board - Netzwerkproblem
Hallo, vielleicht hat ja jemand dieses Sytem und oder hat eine Idee: Intel Atom D2550 1,86 Ghz 4GB RAM 64 Bit Windows 10 Pro Das
2 Kommentare
0
3161
0
VLC öffnet Videos auf einem Multimonitor System wahllos - Abhilfe?
Wir haben hier einen Arbeitsplatz bei dem an einem Rechner vier gleiche Monitore angeschlossen sind. System ist Win7 prof Grafikkarte AMD Radeon HD 7800 2
4 Kommentare
0
3024
0
Win7 - falschen Treiber installiert - System startet nicht mehrGelöst
Hallo, ich erhoffe mir Hilfe bei folgendem Problem: Ich versuche das Betriebsystem auf dem PC eines Kollegen zu retten. Es wurde irgend ein uralter IOMEGA
5 Kommentare
0
4989
0
VLC öffnet Videos bei Multiomnitor-System wahllos auf irgendeinem Bildschrim - Abhilfe?
Ich habe hier ein Sytem (win7 ultimate) mit vier Monitoren. 3 x Dell Ultrasharp U2412M (davon einer vertikal) und ein Belinea 19 25SW (in Windows
1 Kommentar
0
2106
0
Einfaches Tool zum loggen der öffentlichen IP gesuchtGelöst
Hallo Fachleute, ich suche eine einfache Möglichket für einen PC (Win7) minütlich die öffentliche IP abzufragen und mit Datum und Uhrzeit in eine Logdatei zu
8 Kommentare
0
6290
0
Truecrypt ?mountet? nicht vorhandenes Volume - Abhilfe gesucht
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee: Ich habe hier ein System (Win7 Ultimate SP1) mit mehreren HDDs. Ein paar davon sind mit Truecrypt verschlüsselt. Andere
8 Kommentare
0
3003
1
Windows 7 - PC ohne Monitor - feste Auflösung erzwingen?Gelöst
Hallo, ich betreibe hier einen PC mit folgender Konfigration: Windows 7 Ultimate 64Bit Intel HD Grafik on Board Das System hat keinen Monitor angeschlossen und
3 Kommentare
0
29746
0
Ordner mit verschiedenen Namen per Batchdatei löschenGelöst
Hi Zielgruppe ich habe ein kleines Problemchen mit einer Batchdatei, bzw. mir fehlt die richtige Idee. Vielleicht kann jemand helfen. Folgendes ist vorhanden: Mehrere Überwachungskameras
4 Kommentare
0
3168
0
Analoges Audiosignal im LAN streamen - XP
In einem lokalem Netzwerk soll ein analoges Audiosignal (es handelt sich um das Audio eines Funkgerätes) so verteilt werden, dass es im LAN z.B. mit
7 Kommentare
1
9420
0