Mitglied: McKayo
McKayo
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Netzwerkverbindung möglich
Guten morgen zusammen, ich habe seit gestern hier ein Notebook liegen an dem ich keine Netzwerkverbindung herstellen kann. Win 7 Pro 32Bit WLAN wird gefunden,
5 Kommentare
0
3636
0
Zertifikatsfehler im IE8Gelöst
Guten Morgen zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit neu aufgesetzten Windows 7 Rechnern und dem Internet Explorer 8. Bei viele Seiten
11 Kommentare
0
15108
0
Domänen Administrator Passwort ändern
Guten Tag zusammen, wir möchten bei uns im Unternehmen das Kennwort des Domänenadmin´s ändern. Das aktuelle Kennwort ist mir bekannt, nur um irgendwelche Vermutungen/Missbrauch etc.
9 Kommentare
1
38646
3
Windows Server 2003 R2 reparierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe heute bei einem Windows Server 2003 R2 (Domänencontroller) die C Partition mittels einer Acronis CD vergrößern wollen. Der D Partition 10GB
18 Kommentare
0
8242
0
Backup Exec 2012 Deduplication Engine startet nicht
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit unserem Backup Server. Nach einem Neustart des Servers wird der Deduplizierungsspeicher nicht mehr Online geschaltet. Der
1 Kommentar
0
5945
0
Backup Exec 2012 und Katalog-Dateien
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Backup Server. Heute Morgen hat er mir angezegit das er keine Backups mehr durchführen konnte weil kein
3 Kommentare
0
6210
0