Mitglied: Thomas91
Thomas91
Ich freue mich auf euer Feedback
CMD-Datei zum Verbinden eines Webdav LaufwerkGelöst
Hallo, ich versuche gerade eine CMD-Datei zum Verbinden eines WebDav-Laufwerk zu benutzen. Danach sollen alle Daten vom Web-Dav Laufwerk auf C gespeichert werden. Leider kommt
22 Kommentare
0
4777
0
Aufgabenplanung mit CMD ohne Benutzer
Hallo, ich habe eine CMD-Datei, welche über die Windows Server 2019 Aufgabenplanung regelmäßig ausgeführt werden soll. Aktuell funktioniert das ganze nur wenn ein User angemeldet
8 Kommentare
0
1870
0
Bereitstellung eines privaten LaufwerksGelöst
Liebe Community, nach dem in unserem Unternehmen eine Person für längere Zeit ausfällt und diese Ihre Daten in einem nur Ihr verfügbaren Basisordner abgelegt hat
20 Kommentare
0
1973
1
Paketfamiliennamens (PFN) anzeigen
Guten Morgen, ich versuche den Paketfamilienname für eine Anwendung herauszufinden. Dabei bin ich auf Folgenden Microsoft Docs Beitrag gestoßen. Ich habe die Powershell mit normalen
6 Kommentare
0
2403
0
Raspberry PI - kernel panic (179,7)
Guten Morgen zusammen, leider startet mein PI seit gestern nicht mehr durch. Er bringt folgenden Fehler: Meine Internet recherche hat leider keinen Erfolg gebracht :(
5 Kommentare
0
4624
0
Javaw kann nicht gefunden werdenGelöst
Guten Morgen, aktuell habe ich ein kleines Problem, welches ich aber durch Recherchen nicht eigenständig lösen konnte. Wir haben ein Programm im Einsatz, das Java
7 Kommentare
0
8060
0
Hylafax erstellt immer Fax000002.tif
Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinem Raspberry Pi habe ich ein USB-Faxmodem angeschlossen. Dieses nimmt auch die eingehenden Fax an und speichert diese. Nun
11 Kommentare
0
2192
0
Rückmeldung wenn eine E-Mail gelöscht wirdGelöst
Moin, ist es möglich eine Rückmeldung zu bekommen, falls eine E-Mail ungelesen gelöscht wurde bzw. verschoben? Gruß Thomas
19 Kommentare
0
6662
0
Fehleranalyse Apache2Gelöst
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen Pi´s. Im Netzwerk habe ich drei Pi, einer davon ist als Webserver mit Apache2 konfiguriert (Server). Die
3 Kommentare
0
2680
0
Windows 7 Datei Typ EXE wird mit Adobe Reader geöffnet
Hallo Community, ich habe ein Problem an einem einzelnen Rechner. Der Mitarbeiter hat über die Tastatur den Dateityp EXE mit dem Adobe Reader verknüpft. Nun
7 Kommentare
0
2283
0
Probleme beim öffnen von .jnlp-DateiGelöst
Hallo zusammen, ich bekomme eine Fehlermeldung beim starten eines Programms welches mit Java programmiert ist. Wir sind nur Endanwender und mir wurde auskunft gegeben das
5 Kommentare
0
7113
0
Pi CUPS Samsung C430
Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem Raspberry Pi und dem Samsung Xpress C430 Farblaser-Drucker. Samsung selber hat keinen Treiber für arm und ich würde
1 Kommentar
0
3291
0
Google Chrome startet nichtGelöst
Hallo Community, ich möchte auf einem pi google chrome nach dem booten automatisch starten, leider öffnet sich bei mir google Chrome nicht(auch nicht handisch in
12 Kommentare
0
6742
0
Probleme beim Autostart Icewiesel im Vollbildmodus
Hallo Community, ich versuchemich gerade am Vollbildmodus im Icewiesel unter Raspberry Pi. Ich habe Icewiesel im autostart: Im Icewiesel habe ich die von mir benötigte
1 Kommentar
0
2536
0
Google Maps URL-Parameter, Zoom funktioniert nicht, Seitenliches Steuerfeld ausblenden
Hallo Community, ich benötige Hilfe bei Google Maps mit URL-Parametern. Folgende Punkte sollen erfüllt sein: - Örtlichkeit mit Koordinaten aufrufen - Seitliche Navigation ausblenden -
8 Kommentare
0
4943
0
Benötige Hilfe bei Regular ExpressionGelöst
Hallo, ich benötige hilfe bei einem Regularen Ausdruck: dieser sollte wenn möglich ohne /ig auf zwei Zeilen einen treffer verursachen: Gruß Thomas
6 Kommentare
0
1678
0
Iframe wird zu klein in div angezeigtGelöst
Hey Community, ich habe ein Problem mit einem in einem . Das iFrame wird nicht ganz angezeigt da mein div nicht hoch genug ist. Ich
7 Kommentare
0
5864
0
Iframe reload nach 5 MinutenGelöst
Hallo Community, ich versuche gerade ein dazu zu bringen das es alle 5 Minuten sich selbst neuläd. Leider funktioniert das ganze nicht und ich google
3 Kommentare
0
5821
0
Debian Wheezy Postgresql installationGelöst
Hallo zusammen, ich habe Debian Wheezy installiert um darauf openz zu installieren. Nun möchte ich für die Software openz den Postgresql installieren. Dafür nehme ich
5 Kommentare
0
2524
0
Php regex und ArrayGelöst
Hallo zusammen, ich benötige dringen hilfe mit php, regex und einem Array. Ich habe eine Textdatei in der eine passage mit folgendem Beispiel wäre: Diese
5 Kommentare
0
1684
0
Automatisierte Berechnung einer Route mittels Google Maps und PHP
Hallo Community, Ich bin aktuell an einem Projekt für die Örtliche Feuerwehr beteiligt. Dabei wird durch elektronische Auswertung ein Alarmmonitor mit Informationen gegefüllt. Bei der
9 Kommentare
0
6489
1
Ausscheiden eines Administrators
Hallo, ich wollte mich erkundigen wie Ihr es handhabt wenn ein Kollege aus eurer Abteilung ausscheidet. Besonderer Fall er verlässt nur die Abteilung und nicht
12 Kommentare
0
3161
0
Powershell Script zum löschen von Userprofilen
Moinmoin, ich versuche mich gerade mal wieder am scripten mit Powershell. Meine Vorstellung waren: Nach Ausführen des Scriptes wird man gefragt wie der Username ist.
10 Kommentare
0
4159
0
Suche Repeater in kombination mit Speedport W724V Typ CGelöst
Hallo Leute, ich suche einen Repeater, welcher mit dem Speedport W724V Typ C kompatible ist. Ich habe gestern den Medion P85029 versucht mit dem Speedport
3 Kommentare
0
25527
0
Netzwerkdrucker - Probleme mit Excel-JobsteuerungGelöst
Moin, ich hab gerade Probleme mit dem Treiber Konica Minolta 4750 Series PCL6 Version 1.0.1.0. Auf Printserver (OS: Windows 2008 R2) wurden die Haken Excel-Jobsteuerung
8 Kommentare
0
30887
0
Berechtigungsproblem Ubuntu LTS 12.04 varGelöst
Hey Community, nach einem Stromausfall kann ich mit zwei Ubuntu 12.04 LTS Maschinen nicht mehr sauber arbeiten. Ich bekomme die meldung das ich auf /var
2 Kommentare
0
1854
0
Ordnerumleitung unter Windows Server 2008R2 und Windows 7Gelöst
Hey, ich bin gerade dabei mein Profil zu schrotten :D Ich habe meinen User für testzwecke mit einer neuer GPO für die Ordnerumleitungen unter Windows
4 Kommentare
0
12112
0
Formular nach ausfühlen mit Enter bestätigenGelöst
Guten Morgen, ich habe hier ein Authentifizierungsportal für unser Guest WLAN. Welches nach ausfühlen des Benutzernamens und Kennwort nicht mit Enter bestätigt werden kann. Dies
2 Kommentare
0
3423
0
Überwachen des SQL-Dienst mit einem Script und MonitoringGelöst
Guten Morgen, ich möchte unter Debian 7.4 mit einem Script, welches von einer Monitoringsoftware ausgeführt wird. Den Rückgabewert des Skripts dokumentiert, sowie gegebenenfalls bei Ausfall
5 Kommentare
0
2369
0
Probleme mit wgetGelöst
Hey Administrator-Community, ich habe ein Problem mit meinem WPAD-Sever. Dieser hat bis gestern mit einem Crontab unser Proxy.pac vom Rechenzentrum geholt. "Crontab: */30 * *
20 Kommentare
0
3986
0
Einzelner Computer hat Probleme beim erreichen eines NetzwerkpfadesGelöst
Hallo Administrator.de-Community, ich habe einen von über 50 PC´s der mir Probleme beim Aufrufen des Profilpfades macht: \\filer01\User$\Benutzername. Verwende ich anstelle filer01 die IP, so
6 Kommentare
0
2320
0
Proxy.pac macht IE sehr langsam
Hey Community, ich habe seit zwei Wochen das Problem das der Internet Explorer 10 sehr langsam ist. Die Ursache liegt in unserem proxy.pac, hier habe
4 Kommentare
0
4030
0
Löschen von Server FestplattenGelöst
Hallo Community, ich habe acht HP Server die ich gerne für den Verkauf von allen alten Daten befreien möchte. Momentan versuche ich mit DBAN und
8 Kommentare
0
14598
0
Einfaches Batch-File erstellenGelöst
Hallo Community, ich möchte ein einfaches Batchfile erstellen. Ich möchte einen Ordner von C: auf ein Netzlaufwerk kopieren. Source= C:\Beispielordner Finallocation= \\netzlaufwerk\Programme\SVS Das Betriebsystem auf
10 Kommentare
0
14987
0
C:wod.log wird extrem Groß
Hallo Administrator.de-Community, ich habe ein Problem mit einem Windows Server 2k8. Auf diesem liegt unter C:/ eine Datei namens "wod.log". Diese Datei wird schnell extrem
4 Kommentare
0
9762
0
Gelöst - Client bekommen keine Updates von WSUSGelöst
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem WSUS. Meine Clients bekommen keine Updates und ich weis leider nicht mehr was ich machen soll/kann. Die
4 Kommentare
0
13035
0
Suche PDA-Ersatz
Hallo Community, ich suche vergeblich nach einem PDA-Ersatzt der ohne Cloud syncronisiert. Das Mobile Device sollte folgende Punkte erfüllen: 1. Kontakte, Termine und Aufgaben mit
2 Kommentare
0
2067
0
Terminalserver User können bestimmten Drucker nicht hinzufügenGelöst
Jetzt habe ich das Problem das ein bestimmtes Druckermodel mir Probleme bereitet. Hier bei handelt es sich um einen HP LaserJET 4250. Aus testzwecken habe
5 Kommentare
0
10101
0