Mitglied: LostInNet
LostInNet
Ich freue mich auf euer Feedback
Multicast-Routing in einem L3 Netzwerk für PTP-Synchronisation
Moin alle beisammen, ich bin mit meinem Netzwerkwissen am Ende. Ich komme aus der IP-Telefonie-Sparte und habe bisher noch keine Herausforderung in diesem Zusammenhang gehabt.
Hinzufügen
0
2551
0
Suse Linux Enterprise Server 11 SP3 - Patchpacks?
Hallo liebe Community, ich installiere mehr oder minder regelmäßig Suse Linux Enterprise Server 11 SP3. Es gibt nun auch Sicherheitspatches, welche ich auch installiere. Es
2 Kommentare
0
2174
0
DHCP-Optionen per Powershell setzenGelöst
Hallo Gemeinde, ich bin gerade am rumschauen, ob man das eintragen von DHCP-Optionen auf Windows Server 2008R2 und 2012 (R2) über PowerShell erledigen kann. Es
3 Kommentare
0
5142
0
Problem durch Konvertierung von TCP zu UDP
Hallo Administratoren, ich habe folgenden Aufbau, damit man das Problem dann auch versteht: Softgate SBC (Session Border Controller) SIP-Proxy Problem: Es kommt eine Verbindung rein
2 Kommentare
0
2498
0
SBC - Paketgröße verringern, Ursache für großes Paket?
Hallo Community, ich bin aktuell an einem Projekt dranne, wo ich mir die Zähne ausbeiße und mittlerweile meine Ideen ausgegangen sind. Vielleicht hat jemand noch
8 Kommentare
0
2715
0
Silent Parameter ermittelnGelöst
Hallo, ich suche für ein Software Deployment für ein Programm bestimmte Silent Parameter. Die üblichen für MSI-Pakete kann man ja herausfinden, jedoch kann man während
4 Kommentare
0
33153
1
SLES11 mit WinServer 2012R2 NTP-Server synchronisierenGelöst
Hallo Com, ich versuche aktuell die Zeit eines SLES11 mit einem Windows Server 2012R2, der als NTP-Server fungiert, zu synchronisieren. Nachdem ich schon mit der
2 Kommentare
0
3886
0