Mitglied: noname666
MesTec AG
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2008 mit Exchange 2007 - Nach Zertifikaterneuerung kein ActiveSync mehr möglich
Hallo zusammen Bei einem Kunden ist das Exchange Zertifikat heute abgelaufen, ich habe das Zertifikat wie gewohnt erneuert, nun funktioniert jedoch ActiveSync nicht mehr. Am
12 Kommentare
0
2604
0
SBS 2011 Std. nach Neustart keine VPN-Verbindung möglich
Hallo zusammen Und zwar habe ich das Problem, dass nach dem Neustart des SBS 2011 die VPN-Verbindung zum Server nicht aufgebaut werden kann. Erst nachdem
3 Kommentare
0
2038
0
Windows 8 Bordsicherung wiederherstellenGelöst
Hallo zusammen Ich habe auf einem Kunden-PC mit Windows 8 die Bordsicherung eingerichtet und wöchentlich ein Backup erstellt. Nun ist der PC aufgrund eines Virus
9 Kommentare
0
6573
0
VPN nur teilweise möglich, Exchange-Sync funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen Folgendes Problem: Kunde hatte bisher einen DynDns-Account welcher auf dem Modem eingerichtet war, darüber war eine VPN-Verbindung eingerichtet und ActiveSync am Handy. Nun
7 Kommentare
0
2165
0
Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsstationsvertrauensstellung
Hallo zusammen Heute hat mich der oben genannte Fehler erwischt. Dieser tritt bei allen Windows 8 und Windows 8.1 Clients auf, wenn sie das Kennwort
2 Kommentare
0
22282
0
Windows Server 2008 Standard FE mittels VMware vCenter Converter Standalone 5.1 auf einen ESXi 5.1 virtualisieren
Hallo zusammen Ich versuche nun schon seit Stunden, einen Windows Server 2008 Standard FE (Server) mittels VMware vCenter Converter Standalone 5.1 (VMware) auf einen ESXi
4 Kommentare
0
3463
0
Disk2vhd bricht mit Fehler error snapshotting volumes abGelöst
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Beim Virtualisieren einer Windows XP HDD mit 3 Partitionen bricht disk2vhd mit dem Fehler "error snapshotting volumes" ab. In
2 Kommentare
0
20788
0
Store.exe belegt viel RAM - trotz Anpassung keine Verbesserung
Hallo zusammen Ich habe nun mehrfach versucht, die store.exe (Exchange 2010) zu begrenzen. Laut folgenden Berichten/Themen: 1. 2. 3. sollte das ganze ja völlig einfach
16 Kommentare
0
4107
0
Sendeconnectoren funktionieren nur abwechselnd
Hey miteinander Wir haben bei einem Kunden nen SBS 2008 Std. mit einem Exchange am Launfen. Seit drei Tagen passiert folgendes. Es sind zwei Sendeconnectoren
4 Kommentare
0
3017
0
Fehler beim Senden des Berichts. Einige Empfänger erhalten den Bericht nicht per E-mail.
Ein weiteres Problem: Bei einem Kunden können keine Berichte versendet werden. Es kommt folgende Meldung: Fehler beim Senden des Berichts. Einige Empfänger erhalten den Bericht
1 Kommentar
0
3884
0
Bericht generieren und per E-Mail senden schlägt fehlGelöst
Hi miteinander Ein neues Problem: Bei einem Kunden schlägt das genereiren des Berichts mit anschliessendem Sender per Email fehl. Resultat ist, dass die Konsole abstürzt.
5 Kommentare
0
2776
0
Windows Small Business Server 2011 Standard Microsoft ExchangeGelöst
Hi miteinander Folgendes Problem bei einem Kundenserver, wenn ich im Exchange den BPA laufen lasse, erscheit als Fehler immer folgendes: "Administratoren" verfügen nicht über die
4 Kommentare
0
2212
0
Windows Small Business Server 2011 Standard - Die Internetverbindung ist unvollständigGelöst
Hallo miteinander Folgendes Problem bei einem Kunden: Wenn ich beim Windows Small Business Server 2011 Standard auf "Mit dem Internet verbinden" klicke, sucht er eine
45 Kommentare
1
9118
0
Netzlaufwerk als lokales Laufwerk einbinden
Hallo miteinander Ich suche eine Lösung, wie ich ein Netzlaufwerk (WesternDigital NAS) als lokales Laufwerk einbinden kann. Ich suche nicht die Lösung, wie ich ein
21 Kommentare
0
35390
0
Desktopsymbole erst nach VPN-Verbindung vorhanden (RedirectedFolders)Gelöst
Hallo miteinander Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden von uns: Infrastruktur Server: Windows Small Business Server 2011 Standard Client: Windows 7 Professional x64 Situation:
5 Kommentare
0
2519
0