Mitglied: Calim3ro
Calim3ro
Ich freue mich auf euer Feedback
Zählen von Nummern in TextfileGelöst
Hallo zusammen Gerne möchte ich mir ein VB-Script basteln, jedoch fehlt mir dazu noch einiges an Wissen und im Forum & google habe ich nichts
3 Kommentare
0
1300
0
Unterscheiden zwischen Zahlen und BuchstabenGelöst
Hallo zusammen Ich habe eine Textdatei mit folgendem Inhalt: Salzburg 123456 1234567 Berlin 2345678 Hamburg 3456789 Wien 4567890 Koeln Hamburg 2345678 Nun möchte ich von
6 Kommentare
0
2104
0
VBS-Entfernen von Zeilen in einer Textdatei
Hallo zusammen Ich möchte aus einer Textdatei Zeilen entfernen. Ich habe drei Dateien, in Datei "A" stehen Wörter, in Datei "B" sind Zahlen und Wörter
5 Kommentare
0
4049
0
VBS Zeilen in Textfile suchen und nur nach erfüllten Kriterien löschen
Hallo zusammen Ich gelange wieder mal mit einer Bitte an euch. Kurze Erläuterung: In einem File habe ich Zeichenböcke: 11 ABCDEF 22 CDEFGH 33 DEFGHI
6 Kommentare
0
3026
0
In einem File nach Zeilenblöcken suchen und Zeilen hinzufügen. (CMD, Pearl,VCS)Gelöst
Hallo ihr schlauen Köpfe Zuerst: Ich habe nur wenig Ahnung von Programierung. Zur Situation: Ich habe ein grosses File (1,5 GB) mit Zeichenblöcken. Diese sehen
24 Kommentare
0
2410
0
Mit Batch-Datei Textdatei nach Zeichenblöcke suchen, ausschneiden und in neues Textfile einfügenGelöst
Ich möchte aus einem Textfile, dass mehrer zusammengehörige Zeilen (Datenblöcke) enthält, einzelne Datenböcke suchen, ausschneiden und in einem neuen Textfile einfügen. Dies ist ein Beispiel,
7 Kommentare
0
3766
0