Mitglied: elpresidente1982
elpresidente1982
Ich freue mich auf euer Feedback
Seit dem Update auf iOS 10 geht keine Verbindung mehr zum Exchange Server mit selbst signiertem Zertifikat
Hey Leute, Auf mehreren iPhones sowie iPads kann ich keine Verbindung mehr zu Exchange aufbauen es kommt die Meldung das das Zertifikat nicht sicher ist.
6 Kommentare
0
2861
0
VM Ware 4 Maschinen Updates automatisch über nacht installieren lassen Maschinen überwachenGelöst
Hallo, wie ist es möglich wenn ich einen Server habe mit 4 VM und VM Ware, das immer alle Updates automatisch installiert werden und ich
1 Kommentar
0
1068
0
Neuer Server mit Server 2012
Hallo wir haben einen sbs2008 von hp . Ist 5 Jahre alt . Läuft prima. Nun sollen wir als Empfehlung unserer it Menschen einen neuen
4 Kommentare
0
1530
0
Start Batch Win8.1 SBS2008
Hallo, beim start kommt immer kurz das CMD Fenster C:\Windows\system32\net use y:\\Sbs2008\Systemfehler 85 lokaler gerätename wird verwendet. C:\Windows\system32\net use x: \\nas\ /user Diesen NAS gibt
Hinzufügen
0
1320
0
Rechner im Netzwerk nach ausschalten eines im Netzwerk befindlichen Rechners langsam bzw hängt er sich komplett auf
Hallo wir haben auf der Arbeit einen SBS2008 und 8 Rechner in der Domäne. Bei einer Workstation habe ich den Fehler das wenn alle Mitarbeiter
7 Kommentare
0
1714
0
Festplatte SBS2008 verschlüsseln, zugriff nur Arbeitsplätze im Netzwerk nach Einloggen
Hallo, welche einfach Möglichkeit gibt es einen sbs2008 so einzurichten, das das Laufwerk verschlüsselt ist und nur für arbeitende eingeloggte Nutzer geöffnet ist. Um den
6 Kommentare
0
1816
0
Ordnerfreigabe SBS nur für 2 Nutzer
Hallo ich habe hier einen sbs2008, es sind 6 Benutzer im Netzwerk. Jeder hat seine eigenen Ordner unter UserShares. Vom SBS kann ich als Admin
1 Kommentar
0
1792
0
Exchange 2007 auf sbs2008 Sendeconnector TLS wegen 1und1 Umstellung
Hallo Leute wir nutzen POPCON auf dem Server über POP3-SSL . Soweit so gut. Doch wie und wo muss ich im Exchange die Einstellungen änder
1 Kommentar
0
4053
0
Zertifikate server2008 für dyndns Adresse
Hallo ich würde gerne wenn ich über Firefox auf die Owa Adresse zugreife . Es kommt die Meldung keine Vertrauenswürde Verbindung. Es steht weiter meinedomain.dyndns
3 Kommentare
0
1745
0
Sicherer einfacher Datenaustausch mit Kunden
Hallo, momentan betreiben wir Datenaustausch mit Kunden über ftp. Wir laden daten auf unseren Server hoch, der kunde bekommt dann einen link zum Downloaden. Nun
2 Kommentare
0
7061
0