Mitglied: Toskat
Toskat
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook und OAuth 2.0
Hallo, ich habe mehrere Outlook 2016 (Office Home&Business, Prof.Plus, MS265) alles unter Windows 10 Pro (21H2), in einer Domäne installiert. Nachdem MS letzte Woche die
6 Kommentare
0
5223
0
In-Place Upgrade Server 2008R2 Foundation auf 2019 Essentials
Hallo Zusammen, hat vielleicht schon jemand mal ein In-Place Upgrade von Server 2008R2 Foundation auf Server 2019 Essentials erfolgreich durchgeführt? Es laufen auf dem 08er
3 Kommentare
0
2915
0
Umzug Domain zwischen 2 Microsoft 365 Konten
Hallo, ich stehe vor einem Umzug meiner Mail Doain aus einem Microsoft 365 Konto, welches bisher von einem anderen Dienstleister bereitgestellt wurde, in unser eigenes
3 Kommentare
0
4108
1
Viren im Netzwerk erstellen Dienste auf Servern
Hallo, in unserem Netzwerk ist mindestens ein PC mit Viren verseucht. Es sind zwar alle Rechner mit Kaspersky Business geschützt aber es ist trotzdem wohl
11 Kommentare
0
3238
0
SBS2011 Internetverbindungsassistent schlägt fehlGelöst
Hallo, ich habe hier einen SBS2011 stehen, der letztes Jahr von einem SBS03 migriert wurde. Alle Migrationsschritte wurden exakt durchgeführt und am Schluss liefen auf
17 Kommentare
0
4704
0
Berechtigungen Remotewebzugriff an SBS2011Gelöst
Hallo, ich habe einige Berechtigungsprobleme am SBS 2011 beim Zugriff über den Remotewebzugriff. 1. jeder User hat über den Remotewebzugriff Berechtigungen auf alle Dateien der
6 Kommentare
0
2485
0