Mitglied: ThoreBugBuster
ThoreBugBuster
Ich freue mich auf euer Feedback
Firmwareupdate im Netzwerk mit Canon Firmware update tool
Hallo, ich möchte gerne im Netzwerk die Firmware aller Drucker aktualisieren. Dazu möchte ich das Canon Firmware Update Tool verwenden. Leider findet das Tool keine
6 Kommentare
0
1281
1
Speedport Smart 3 unbekannte Geräte im WLanGelöst
Hallo, das Speedport zeigt zwei unbekannte und nicht zu identifizierende Geräte an. Auch in der Vergangenheit finden sich immer wieder Geräte mit "PC" am Anfang
13 Kommentare
0
3581
0
Virtuelle Hosts für CCNA-Lab möglich?Gelöst
Hallo, ich habe mir ein CCNA-Lab mit vier Routern, 3 Switches und 1 Layer 3 Switch aufgebaut. Als Terminal verwende ich meinen Laptop. Da ich
10 Kommentare
0
1689
0
Rack für CCNA-Lab
Hallo, ich habe die auf der Abbildung zu sehenden Geräte, um mir ein Lab für den CCNA aufzubauen. Die möchte ich nun gerne in einem
6 Kommentare
0
1802
0
Programm mit Adminrechten bei User-Login automatisch starten
Hallo, ich habe auf meinem Laptop einen Lokalen Admin und ein Benutzerkonto. Ich möchte, dass das Programm "Core Temp", dass Admin-Rechte benötigt, automatisch beim Login
7 Kommentare
0
4797
2
Berechnung von 4 Teilnetzten - Beispiel falsch oder richtig?Gelöst
Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Download: Ab Seite 3/4 : Die Netzwerkadresse soll in 4 Teilnetze aufgeteilt werden. Es wurde berechnet, dass dazu
6 Kommentare
0
2002
0
Privates Netzwerk - Drucker und Netzfestplatte nicht erreichbar
Hallo, ich sitze hier in einem Privaten Netzwerk. Eine Fritzbox, daran ein D-Link Wireless N Smart Beam Router. An der Fritzbox hänge ich direkt per
19 Kommentare
0
2997
0
4 Rechner in vorhandenem Server 2003 Netzwerk austauschen
Es wurden 4 fast neue, aber schon gebrauchte Rechner gekauft. Diese sollen nun gegen alte ausgetauscht werden. Das Problem ist, dass die neuen Rechner wohl
7 Kommentare
0
2577
0