Mitglied: saesch82
saesch82
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell String mit Groß- und Kleinschreibung
Hallo Ich möchte gerne eine Druckermigration durchführen und haben ein entsprechendes Powershell Skript, welches die Drucker ausliest, den Standarddrucker erkennt, die Drucker löscht, neu einbindet
5 Kommentare
0
7337
1
Automatisches ausschalten von VMs in einem VMware Clusterverbund deaktivierenGelöst
Hallo Ich habe einen VMware 6.0 Clusterverbund und ab und an werde ich auf VMs damit überrascht, dass der Client hart ausgeschaltet worden ist und
2 Kommentare
0
1908
0
Skype for Business Profilbild
Hallo Anwender möchten gerne in Skype for Business ihr eigenes Profilbild einfügen. Wir benutzen S4B aus der Cloud haben unser Exchange 2010 aber im Rechenzentrum
Hinzufügen
0
11832
0
Verbieten Active Directory Objekte zu bearbeiten
Hallo Admins, ich möchte gerne eine Reihe von Accounts haben, welche in der Lage sind Clients in die Domäne zu heben. Ich habe verschiedene OUs
2 Kommentare
0
2770
0
VMWare vSphere 5.5 Prüfungsvorbereitung
Hallo Admins, ich habe vor die Lizenzierung zum VMware Certified Professional (VCP) 5 zu machen. Ein Training bei einem Dienstleister habe ich schon gebucht und
1 Kommentar
0
5620
0
Prüfungsvorbereitung CCA und CCAA
Hallo zusammen, könnt Ihr mit einen Tipp geben, wie man sich am besten auf die CCA und CCAA Zertifizierung vorbereiten kann? Besten Dank! G Saesch
1 Kommentar
0
2957
0
Virtuellen Arbeitsspeicher in Hyper-V Server 2012R2 setzenGelöst
Hallo Admins, zur späten Stunde noch ne Frage: Wie setzt man in einem CORE Server den virtuellen Arbeitsspeicher? Ich habe schon verschiedene PowerShell Befehle versucht,
5 Kommentare
0
3638
0
Office Communicator nicht von extern erreichbar, sowie keine externen Kontakte kontaktierbarGelöst
Hallo Admins, ich habe eine Frage zum OCS 2007 R2 auf einem Server 2008R2: Auf einmal können unsere Anwender unseren eigenen OCS Server nicht mehr
Hinzufügen
0
1941
0
CMD Befehl - Wo ist mein Account überall angemeldetGelöst
Hallo Admins, mal eine Frage aus dem Bereich Classiker: Es gibt doch einen cmd Befehl der mit anzeigt, wo mein mein User account in der
5 Kommentare
0
8477
0
Officedateien werden in Citrixebene manchmal schreibgeschützt geöffnetGelöst
Hallo Admins, ich verzweifel an einem Problem mit unserer Citrixebene: User öffnen Exceldatein in ihrer Citrixebene und bekommen manchmal die Fehlermeldung dass diese Datei schon
1 Kommentar
0
4801
0
Windows Server 2012 über iLO mit Smart Start installierenGelöst
Hallo Admins, ich bin am verzweifeln :-( Ich versuche eine Windows Server 2012 Installation durchzuführen. Leider ist die iLo die einzige Möglichkeit zur Durchführung. Auf
12 Kommentare
0
10204
0