Mitglied: Mit.ohne.Ahnung
Techworks
Ich freue mich auf euer Feedback
Programm mit startparametern mit sc installieren
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich möchte eine com port abhören Momentan ist es so gelöst das dies über eine batchdatei im autostart gestartet
7 Kommentare
0
3070
0
Elseif erwartet end of-Anweisung ??Gelöst
Ein freundliches Hallo Zusammen, steh auf der Leitung was mache ich falsch ? Danke schon mal im voraus Gruß Frank
2 Kommentare
0
1526
0
Exe ohne Fenster aus vb aufrufenGelöst
Hallo Zusammen, ich erstelle gerade ein Programm mit Visual Studio und möchte eine exe aufrufen ohne das ein Fenster erscheint. so funktioniert das: jetzt zu
12 Kommentare
0
2608
0
Variablen aus ini file in batch einlesenGelöst
Ein freundliches goooood Morning, hab mal wieder ein Problemchen was ich nicht versteheich möchte Variablen aus einer ini einlesen aber das script macht was anderes???
17 Kommentare
0
3001
0
Prüfen ob Prozess auf Remotecomputer läuft und dann beendenGelöst
Ein freundliches Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem ich möchte mit einer batch Prüfen ob auf dem Remotecomputer ein Prozess läuft, und wenn ja dann
29 Kommentare
1
7372
0
SQL dump mit batch datei erstellenGelöst
Ein freundliches Hallo an Alle, Ich würde gerne ein DB dump mit einem Batch erstellen über einen Windows task. DB ist Postgres v 1.10.5 Datenbankname
2 Kommentare
0
5899
0
Ausgelesene Daten automatisch aufbereiten um in anderer DB (Programm) einzulesen.Gelöst
Ein freundliches Hallo erstmal, mein Name ist Frank und ich stehe vor einem (für mich :-) ) unlösbaren Problem. Die Aufgabenstellung ist aus Programm A
13 Kommentare
0
2455
0