Mitglied: alf008
alf008
Ich freue mich auf euer Feedback
Sysprep nachträglich virtualisierenGelöst
Hallo, ich habe diverse physikalische Server virtualisiert und später sollten diese in eine neue Domäne aufgenommen werden. Leider habe ich beim Virtualisieren erst später (zu
8 Kommentare
0
2788
0
Batch verteilen per GPO - TierModellGelöst
Hallo, wir versuchen gerade unsere neue Domäne Tier-Modell entsprechend einzurichten. Ich möchte jetzt eine GPO erstellen um eine Reg Datei bei allen Clients auszuführen. Ich
5 Kommentare
0
1086
1
WSUS hinzufügen ohne Domänen-beitrittGelöst
Hallo, wir bauen gerade eine neue Struktur auf. Darin möchte ich zunächst einen WSUS (Server 2019 Datacenter) betreiben. Es sollen nicht alle Server in die
10 Kommentare
0
4047
0
Windows Explorer aktualisiert nichtGelöst
Hallo, an einem MFP scannen wir auf eine Freigabe "Scan" An einem 1x PC von ~10 wird die gescannte Datei nicht angezeigt, nach ein wenig
5 Kommentare
0
1412
0
Mails eines Mitarbeiters an dritte weitergeben erlaubt?Gelöst
Hallo, eine Kollegin ist im Urlaub. In ihrem Postfach sollen Mails sein welche ein anderer Kollege benötigt. Geschäftsführung stimmt dem Zugriff zu. Darf ich auf
12 Kommentare
0
3281
0
Netzwerk Performance? - Teilweise hohe Ping AntwortzeitenGelöst
Hallo, folgendes Problem: Maschine 192.168.1.1 ist unsere Hauptarbeitsmaschine. Wenn man diese von diversen Clients anpingt erhält man Ping Zeiten von 1000ms. 1-2 Pakete später hat
9 Kommentare
0
12503
0
Win7 Pro - Keine Verbindung trotz InternetGelöst
Hallo, ich sitze hier vor einem Notebook (Acer TravelMate) welcher mir in der Taskleiste keine verbindung anzeigt. Wechsel ich in das Netzwerk- und Freigabecenter werden
5 Kommentare
0
4194
0
HP V1910 48G Voice VLAN-QoS KonfigurationGelöst
Hallo, bei unserer Firma haben wir 2 Gebäude welche mittels VPN Tunnel miteinander verbunden sind. In beiden Gebäuden haben wir jeweils oben genannten Switch, Firewall
12 Kommentare
0
6000
0