Mitglied: Domi25
Domi25
Ich freue mich auf euer Feedback
"Mail Forwarding Loop - Problem" und "Postfach : Email-Kontakt - Problem"
Hallo Community, ich habe heute mal zwei Probleme mit denen ich euch belästigen möchte. Problem 1: Der Mail Forwarding Loop. Folgende Konstellation. Eine recht große
2 Kommentare
0
9098
0
Exchange 2013 Zertifikat ungültig
Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Komplett neu erstelle Gesamtstruktur. SRV-DC ist Domänencontroller auf Windows Server 2012 R2 SRV-EXCHG beherbergt den Exchange 2013 SP1 Nach der Installation
1 Kommentar
0
6741
0
Verschiedene Fehler in Exchange 2013Gelöst
Hallo Community! Nachdem unsere Migration von Exchange 2007 (SBS2008) auf Exchange 2013 nun augenscheinlich abgeschlossen ist, stellen sich plötzlich einige Fehler ein. Wir haben hier
2 Kommentare
0
6052
0
Migration Exchange 2007 nach Exchange 2013: Adresslistendienst wird nicht ausgeführtGelöst
Hallo, ich habe leider immernoch Probleme beim Umzug von Exchange 2007 auf die Version 2013 SP1. Der Exchange 2013 SP1 ist mittlerweile installiert und wird
4 Kommentare
0
8559
0
Exchange 2013: Installation der Mailbox Role: Transport Service schlägt fehl
Hallo, bei uns steht nun nach einigem hin und her die Migration von SBS2008 auf Server 2012 R2 und Exchange 2013 an. Alle Server laufen
7 Kommentare
0
6527
0
Externe Outlook Clients haben nach Zertifikatserneuerung keinen Zugriff mehr
Hallo, wir haben letztens das selbsterstellte Zertifikat unseres SBS2008 verlängert. Die Nutzer die bei uns im Haus sitzen können ganz normal weiter arbeiten. Allerdings haben
8 Kommentare
0
7904
0
Nach Servercrash: Exchange Ereignis ID 8197 und 4001Gelöst
Hallo Experten, nachdem mich das Telefon heute morgen sehr unsanft aus dem Schlaf riss und ich direkt einen unserer Hyper-V Server neustarten durfte schlage ich
9 Kommentare
0
5142
0
MSSQL2008R2 Server: Betriebssystem wird nicht unterstütztGelöst
Hallo Gemeinde, bei einem Kunden haben wir den SBS2011 Standard installiert. Da diese nun noch einen MSSQL Server benötigen haben wir noch das Premium Addon
Hinzufügen
1
2349
1
ISDN Karte in Hyper-V VM?!Gelöst
Hallo, habe eine etwas knifflige Frage. Wir virtualisieren gerade einige Umgebungen unserer Kunden. Bei einem Kunden werden über eine ISDN Karte im Server Faxe abgerufen
4 Kommentare
0
8922
0
Hyper-V Essential 2012 Server - Backup?!Gelöst
Hallo, wieder einmal benötige ich eure Hilfe. Wir haben bei einem Kunden einen Hyper-V Essential 2012 auf der neuen Hardware installiert um deren SBS2008 zu
21 Kommentare
0
5351
0
OWA plötzlich weg?! 404-FehlerGelöst
Hallo spezialisten, zuerst möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin Dominik, 25 Jahre jung und jetzt gerade in meinem vierten Jahr NACH der Ausbildung
6 Kommentare
1
5695
0