Mitglied: Fevenius
Fevenius
Ich freue mich auf euer Feedback
Welcher Ausbildungsberuf zum Systemadministrator?
Hallo, ich habe mein Abi jetzt so gut wie in der Tasche, und würde gerne wissen, welcher Ausbildungsberuf am meisten meinen Vorstellungen/Schwerpunkt eines Systemadministrators entspricht,
6 Kommentare
0
3011
0
SSH-Verbindung zum Server ohne Port-Forwarding
Hallo! Ich bin momentan in folgender Situation: Rechner A befindet sich in einem Netzwerk, bei dem ich kein Port-Forwarding einstellen darf Ich möchte von außen
14 Kommentare
0
7129
0
Verständnisfrage zum Vorgehen eines DHCP-Clients und TCP-ClientsGelöst
Hallo, so wie ich es bisher aus der Literatur und meinen Kursen verstanden habe, passiert Folgendes beim Einschalten eines Gerätes mit Netzwerkkarte Verbinden mit einer
1 Kommentar
0
1286
0
C-SHARP: MS-SQL und EntityFramework - Änderungen werden nicht gespeichert
Hallo, ich versuche momentan eine Anwendung aufzubauen, die auf eine MS-SQL Datenbank mittels EntityFramework zugreift. Folgendes Problem wiederfährt mir dabei: Es werden einfach keienerlei Änderungen,
Hinzufügen
0
1771
0
Läuft eine GTK-PLUS und GNOME -basierte Anwendung auf einen Server?
Hallo, ich habe ein umfangreiches Programm mit C# (WPF) geschrieben und würde gerne ebenfalls eine Version anbieten, die auf Servern läuft. Dabei will ich nicht
5 Kommentare
0
1620
0
Kommunikation zwischen Android-App und .NET-Programm
Hallo, im Rahmen eines Projektes von mir, versuche ich nun folgendes: Mithilfe einer Android-App (Client) soll man das Programm (Sever, nur noch diese "Remote-Funktion" fehlt)
1 Kommentar
0
3519
0
C-SHARP I Allgemein: Stream(s) zwischen Http-Request bzw. Http-Response?Gelöst
Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Thema Webentwicklung: Modell 1) Wenn ich per HttpWebRequest einen Webserver eine Anfrage schicke, entsteht ein Stream. Dieser Stream kann
3 Kommentare
0
1998
0
C-SHARP Hilfe bei HttpWebResponse I DownloadFile(Async)Gelöst
Hallo, ich bin gerade dabei, mir eine Art jDownload 0.1 zu schreiben. Ich habe mein Programm ganz an einen bestimmten M-OCH angepasst benutze deren API.
3 Kommentare
0
2438
0