Mitglied: Alex-7
Alex-7
Ich freue mich auf euer Feedback
Verbindung zu Exchange (Outlook 2011) bricht nach SMB Zugriff auf Server ab
Hi Admins, wir haben das Problem, dass einer unserer OS X Clients die Verbindung zum Exchange Server verliert, sobald man auf den gleichen per SMB
4 Kommentare
0
2049
0
Verwalten von openthinclient Servern
HI, ich verwende seit ein paar Monaten openthinclient und bin damit auch sehr zufrieden. Bei einem unserer Kunden möchte ich an einem zweiten Standort eine
Hinzufügen
0
2349
0
Fritz Fernzugang "IKE Fehler 1" unter Win 8.1
Hi, ich habe mir gestern für meine FritzBox 7390 einen VPN-Zugang eingerichtet und diesen auf einem MacBook Pro unter Windows 8.1 (bootcamp) eingerichtet, leider ohne
1 Kommentar
0
37817
1
OpenThinClient - Active Directory IntegrationGelöst
Hallo allerseits, ich würde gerne sämtliche von openthinclient verwaltete Thin Clients im Active Directory unter Computer sichtbar haben, um zum Beispiel Gruppenrichtlinien auf diese anwenden
6 Kommentare
0
4298
0
Exchange 2010 SP3 Mail Export
Hallo zusammen, einige Postfächer auf unserem SBS 2008 mit Exchange 2010 SP3 werden zu groß und müssen verkleinert werden. Mein Ziel ist es sämtliche Mails
5 Kommentare
0
3472
0
OpenThinClient - Treiber für Intel Grafik gesuchtGelöst
Hi, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Treiber Paket für Intel Grafik Chipsätze zur Verwendung mit OpenThinClient. Für Nvidia
9 Kommentare
0
4686
0