Mitglied: ipconfig
ipconfig
Ich freue mich auf euer Feedback
Gute WlankarteGelöst
Hallo, Welche Wlan karte könnt ihr mir für dieses Mainboard empfehlen?: Ein hoher Datendurchsatz und ein preiswertes Produkt ist mit wichtig Vielen Dank und viele
3 Kommentare
0
2021
0
Rechte beim KopierenGelöst
Hallo, ist es problematisch Ordnerstrukturen von einem Nas (CIFS Share) auf eine externe Festplatte zu kopieren? Meine Frage zielt hier explizit auf die Rechte von
1 Kommentar
0
1830
0
WNR1000v3 SubnetzGelöst
Hallo, Ich habe folgenden Router: Das Gerät: Netgear RangeMax N150 WNR1000v3 über den WAN Port mit einem Lan Port meines Hauprouters verbunden. Ich möchte das
13 Kommentare
0
2459
0
Netgear WNR1000v3 flashenGelöst
Hallo, Da ich folgenden Router gerne als Repeater verwenden würde, er jdoch mit der Reapeater Funktion nicht allle Veraschlüsselungen unterstützt (in der vorinstallierten Firmware), ist
5 Kommentare
0
4618
0
Free NAs FreigabenGelöst
Hallo, Kann man unter Free NAS eine Festplatte mehrmals freigeben? Das Problem ist, dass mein mac die Windows Freigaben, nachdem ich eine Freigabe für OSX
3 Kommentare
0
2566
0
Free Nas über usb booten
Hallo, kann dieses Mainboard Free Nas über USB booten? G41C-VS: Vielen Dank
1 Kommentar
0
2134
0
Geringe Geschwindigkeit im Netzwerk
Hallo, Ich habe eine Windows freigeba übers Netzwerk mit meinem einen PC gemacht. Übers Netzwerk (WLAN) kann ich jedoch nur mit einer Geschwindigkeit von 2mb/s
13 Kommentare
0
6165
0
Sata Controler auf mainboard hinzufügenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Mainboard: und möchte zwei weitere SATA-Anschlüße für zwei weitere interne Festplatten hinzufügen Vielen Dank für die Hilfe
13 Kommentare
0
3467
0
Ftp im Netzwerk
Hallo, ich habe mit virtualBox ein virtuelles netzwerk erstellt und möchte über FTP zwischen einem Server (Windows Server 2008 r2) und einem Client "kommunizieren" Auf
12 Kommentare
1
4948
0