Mitglied: DDioxx
DDioxx
Ich freue mich auf euer Feedback
MS Remote Gateway mit zwei Faktor Authentifizierung ( Smartcard?)
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungswerte. Wir stellen bald auf einen Microsoft Server 2012 um, über diesen soll ein Remote Gateway Usern
Hinzufügen
0
1664
0
RDP beendet sich automatisch
Hallo Zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wir haben seit neuestem einen Windows Server 2012 R2 dieser managt RDP Zugriffe auf 3 Clintrechner. Bisher
3 Kommentare
0
20503
0
Hmailserver empfängt Mails nichtGelöst
Hallo, ich habe seit gestern einen hmailserver auf einem virtuellen Server bei einem Provider laufen. Auf diesem ist hMailserver installert und dieser läuft auch. EMails
2 Kommentare
0
4355
0
Programm für Personalbeziehungen gesucht
Hallo, ich weiß nicht in welchem Forum ich meine Frage posten soll aber ich suche ein bestimmtes Programm und habe nicht mal eine Ahnung wie
6 Kommentare
0
1591
0
Avast Endpoint Protection oder Eset Endpoint Antivirus
Hallo zusammen, ich suche momentan ein neues AV Programm welches sich zentral verwalten lassen soll für etwa 30 Client Rechner. Wichtig wäre wie immer das
7 Kommentare
0
2206
0
User kann Datein auf Freigabe nur einzeln löschen
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Auf einem XP Rechner steht eine Freigabe bereit in der von einem Scanner Dokumente abgelegt werden. Alle Mitarbeiter können
13 Kommentare
0
1672
0
HMailserver und Outlook Fehler 0x800ccc0f
Hallo zusammen, ich habe das Problem das Outlook 2010 ( auf einem Terminalserver installiert) beim Abrufen der Mails von eigenen hMailserver immer wieder die Meldung
Hinzufügen
0
2061
0
Virtualisierung von Dokuware oder Agorum
Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gefunden. Bei uns wird gerade über die Einführung eines DMS nachgedacht und ich hänge so ein bisschen
9 Kommentare
0
2980
0
Replikation zwei auf einen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Replikation mit Hyper-V. Besser gesagt ich bräuchte eure Einschätzung und Erfahrungswerte. Wenn ich zwei aktive Server habe (Baugleich),
9 Kommentare
0
1628
0
Outlook Probleme mit ehemaligem Konto
Hallo, ich habe einen vor mich kuriosen Fall. Ein Outlook hatte zuvor eine Mailadresse eingerichet als IMAP. Nennen wie sie einfach altmail.de für das Beispiel.
2 Kommentare
0
1310
0
E-Mail Header -Sprache ändernGelöst
Hallo, es geht um folgendes: Wir haben Outlook in Niederländisch und verschicken die Mails International. Wenn man nun eine E-Mail bekommt und auf Beantworten klickt,
7 Kommentare
0
5042
0
Replikation, welcher Datenaustausch bei Neustart
Hallo liebe Gemeinde, ich bin ich die Situation gekommen das bei einem virtuellen Server die Replikation nicht mehr läuft. Ich würde diese nun gerne neu
6 Kommentare
0
1508
0
Cal Lizenzen bei Zugriff auf virtuelle Clints.Gelöst
Ich glaube ich hab e die Büchse der Pandora geöffnetIch versuche wirklich eine Umgebung richtig zu Lizenzieren, bzw. diese nur Ansatzweise richtig zu Planen. Die
12 Kommentare
0
4917
0
RDP baut kein Bild aufGelöst
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Entweder stehe ich am Schlauch oder es ist wirklich merkwürdig. Normal läuft es so das bei uns via OpenVPN ein
3 Kommentare
0
3015
0
Sharepoint + SQL und Lizenzierung
Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum getroffen. Es geht bei mir im eine Lizenz und eine technische Frage wie da Erfahrungswerte sind und
18 Kommentare
0
4756
0
Online Dokumente auf einfache Weise zur Verfügung stellen.
Hallo Zusammen, ich bräuchte euren Rat und eure Erfahrungswerte. Meine sind in diesem Bereich nicht sonderlich groß und im Moment habe ich auch keine Idee
15 Kommentare
0
4811
0
In Terminalserversitzung Office Sprache macht Probleme
Hallo, ich habe folgendes Problem und bin langsam am resignieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen Vorschlag oder noch besser eine Anleitung geben.
1 Kommentar
0
1754
0
NETIO-GUI Ergebnisse interpretierenGelöst
Hallo, ich habe gerade mal versucht heraus zu finden ob unser Netzwerk wirklich so langsam ist wie unser Chef glaubt ihr kennt das ja. Da
11 Kommentare
0
4647
0
Taskmanager kaputt...Gelöst
Hallo, fragt mich bitte nicht genau wie das passiert ist. Unser SBS 08 hatte sich irgendwie an den Benuterkonten verschluckt und ließ niemanden mehr ganz
6 Kommentare
0
1919
0
Drei Monitore und ein KVM SwitchGelöst
Hallo, ich hab eine Problem, im Grunde geht es darum das in unserem Verkaufsraum zwei Monitore hängen die mit Powerpoint Präsentation zeigen. Beide Monitore sind
4 Kommentare
0
4530
0
Abgleich der Inhalte in zwei Outlook Ordnern
Hallo Zusammen, ich versuche die Frage so genau wie nur möglich zu beschreiben. Ich habe folgende Ausgangslage: Unser Exchange (2007) hat einen öffentlichen Ordner mit
1 Kommentar
0
1596
0
RDP nicht ausführbar über VPNGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Problemstellung mit einer VPN Einwahl. Kurz zur aktuellen Lage: Unser Firmennetzwerk stellt einen Remotedesktop Server auf Basis eines 2008R2
8 Kommentare
0
2147
0