Mitglied: Thomas.Bachmaier
Gemeinde Burgthann
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehler im Hyper-V Cluster auf Server 2019 DC
Hallo zusammen, ich habe hier ein etwas seltsames Problem auf einer neuen Hyper-V Umgebung. Wir haben zwei neue Server (DELL) und eine neue Storage (ebefalls
4 Kommentare
0
7934
1
Servergespeicherte Profile machen Probleme
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Servergespeicherten Profilen in einer Schule. Zuerst mal die Konstellation Virtualisirte Server unter Hyper-V 2012 R2 1x Domänen
7 Kommentare
0
14119
0
Remotedesktop Lizenzierung bei unterschiedlichen Terminal ServernGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Remotedesktop Lizenzzierung. Ein Thin Client (Igel UD3-W7) meldet seit heute dass er sich nicht an einem
12 Kommentare
0
6321
0
Suche Software zur SpeicherplatzanalyseGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Software zur Speicherplatzanalyse. Ich möchte mir auf mehreren Servern in regelmäßigen Abständen den verbrauchten Speicherplatz analysieren lassen. z.B. 1x pro
5 Kommentare
0
2433
1
Zertifikatsauswahl bei L2TP VPN Verbindung
Hallo zusammen, ich habe hier 2 Firewalls (Defendo und Astrao UTM 100) an zwei verschiedenen Standorten die ich beide betreue. Die Defendo läuft schon einige
1 Kommentar
0
4072
0
Tool zum zusammenfügen von Bildern gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich suche ein Tool mit dem ich gescannten Seiten die größer als die Scanfläche sind zusammensetzen kann. z.B. A3 Seite die auf 2-3x
7 Kommentare
0
17933
1