Mitglied: DerKabelTrommler
DerKabelTrommler
Ich freue mich auf euer Feedback
Rechner braucht (fast exakt) eine Minute BEVOR der Bootvorgang beginntGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein frisch zusammen gebauter Rechner benötigt VOR dem Bootvorgang ewig. Ich drücke den Startknopf, alle Lampen leuchten und Lüfter drehen
48 Kommentare
0
3120
0
Alten Server wieder startenGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Es gab mal einen Server mit Windows Server 2000. Den hat noch mein Vorgänger betreut und der wurde irgendwann
14 Kommentare
0
2431
0
Outlook 2003 verweigert Zugriff auf Excel Dateien
Hallo Zusammen, ich habe von einem Tag auf den Anderen das Problem, wenn ich eine Excel Datei direkt in Outlook (2003) öffnen möchte, das Fenster
4 Kommentare
0
2956
0
LANCOM VPN Client: VPN Gateway antwortet nicht (Warten auf Msg 2)Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Client baut eine VPN Verbindung zu einem Partner auf, um dort zu arbeiten. Der User arbeitet auf einer virtuellen
22 Kommentare
0
63329
0
Verstellte Rechte bei serverseitigen User Profilen - Windows Server 2003Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Benutzerrechte bei serverseitigen Benutzerprofilen wurden durch ein nicht ganz ausgereiftes und falsch eingesetztes Script verändert. (Die Fehlerquelle ist somit
7 Kommentare
0
2918
0