Mitglied: spcvlt
spcvlt
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server mit einem ausgehenden Mail-Gateway
Hallo zusammen, ich bin recht neu im Thema Mailserver und bräuchte daher etwas Unterstützung im Thema Exchange und Smarthost/Relay. Ich möchte gerne ein Linux Mail-Gateway
1 Kommentar
0
3788
0
Windows Server bekommt kein Netzwerk bzw. keine IP Adresse vom DHCP
Hallo zusammen, ich habe einen virtuellen Windows Server 2012R2. Dieser sollte sich eine feste IP Adresse von einem Debian DHCP Server ziehen. Der Windows Server
5 Kommentare
0
3977
0
Microsoft Action Pack Inhalte
Hallo zusammen, hat jemand das aktuelle Microsoft Action Pack? Ist in diesem Action Pack auch ein MS Exchange Server enthalten? Gruss spcvlt
4 Kommentare
0
4586
0
Linux Patch Management
Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Tool ggf. mit Weboberfläche zum verwalten von Linux Patches? Das Tool man sollte hier für einzelne Server verschiedene updates
2 Kommentare
0
1996
1
Windows Server 2012 Installation via PXEGelöst
Hallo, ich würde gerne einen Windows Server 2012 über PXE unattended installieren. Ich habe das ganze mit VirtualBox ausprobiert. Ich habe hierzu einen CentOS Server
4 Kommentare
0
1783
0
Server Proxy gegen DDoS
Hallo, ich möchte gerne Server A vor einem Angriff schützen und Server B davor schalten. Ist es möglich ein IP Proxy zu betreiben? Also dass
12 Kommentare
0
3510
0
PHP Array in einer HTML Tabelle darstellenGelöst
Hallo, ich versuche mich aktuell etwas mit PHP und bin noch sehr am Anfang. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Array in einer
2 Kommentare
0
1642
0
Windows Server 2008R2 läd keine UpdatesGelöst
Hallo, ich habe mir heute eine Windows Server aufgesetzt, mit einer Evaluation-Lizenz. Ich habe das Netzwerk eingerichtet und habe das Windows Update gestartet. Jedoch sucht
7 Kommentare
0
9246
0
Kerberos über Apache Reverse Proxy
Hallo, gibt es eine Möglichkeit über einen Apache Reverse Proxy eine Seite von extern nach intern zuleiten, die gleichzeitig SSO via Kerberos macht? Und geht
Hinzufügen
0
3649
0
PHP 5.6 compile klappt doch Apache reagiert auf kein PHP
Hallo, ich wollte unter CentOS 6 ein PHP compilen. Ich habe mir dazu von php.net die source Datei heruntergeladen diese entpackt und mit ./configure konfiguriert.
6 Kommentare
0
1621
0
KVM Virtualisierung CPUs beschränkenGelöst
Hallo, ist es möglich beim KVM virtualisieren die CPUs zu beschränken? Wenn man bspw. Intel XEON mit 3,5 GHz verbaut hat und diese gerne den
1 Kommentar
0
2630
0
Bind DNS Zone tranfer schlägt fehlGelöst
Hallo, ich habe zwei Nameserver. Leider funktioniert der automatische Tranfer via AXFR nicht korrekt. Kann mir jemand helfen? Der NS1 wirft folgendes aus: client 5.230.yyy.xxx#43324:
1 Kommentar
0
3958
0
Plesk löscht E-Mails im Trash Ordner automatischGelöst
Hallo, ich setzte Plesk seit kurze ein für zwei drei Domains. Nun habe ich bemerkt das bei mir die E-Mails die im Trash Ordner sind
11 Kommentare
0
7281
0
Proxmox mit LDAP Login und openLDAP
Hallo, ich habe einen openLDAP Server auf einem vServer installiert und würde gerne die LDAP Login funktion von Proxmox nutzen. Leider klappt es nicht wie
Hinzufügen
0
5718
0
IP Weiterleitung über einen WebserverGelöst
Hallo, ich habe eine frage zu DNS. Ich würde gerne einen Webserver haben, der mit Domains auf andere IP's weiterleitet. Also die Domain "domain.com" ist
1 Kommentar
0
1934
0