Mitglied: Liquidsnake85
Liquidsnake85
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO Überwachungsrichtlinie wird nicht richtig angewendetGelöst
Moin liebe Mit-Admins, ich habe das Problem, dass wenn ich eine GPO konfiguriere, welche mir die fehlgeschlagenen Anmeldungen an Systemen (in der Domäne mit Domänenaccounts)
38 Kommentare
0
4055
0
Freigaben nicht über IP erreichbar, sondern nur über DNS Namen
Servus, habe folgendes Problem: Server A (Windows 2012R2) kann die Freigaben (inkl. der administrativen) von Server B (Windows 2012R2) nicht mehr über IP erreichen.(Andersherum geht
7 Kommentare
0
3587
0
Benutzermigration ohne VertrauensstellungGelöst
Hi Forum, stehe vor folgendem Problem: Ich möchte User Konten von einer FREMDEN Domäne (keine Vertrauensstellung und es wird auch keine geben) in unsere migrieren.
5 Kommentare
0
2698
0
Failovercluster unter Server 2012R2 Fehler: Die Domänenrolle einiger Server konnte nicht festgestellt werden.Gelöst
Hallo Leute, habe ein Problem beim einrichten eines Failoverclusters unter Server 2012R2. Wenn ich die Vorprüfung durchlaufen lassen kommt folgende Meldung : Active Directory-Konfiguration überprüfen
9 Kommentare
0
9226
0
Migration in neue Domäne von Server 2003 zu server 2012R2Gelöst
Servus, wir wollen von Server 2003 in eine völlig neu geschaffene Domäne migrieren. Nutzen wollen wir ADMT 3.2. Domäne mit 2 DC ist bereits aufgesetzt
12 Kommentare
0
2735
0
Gültige DNS-Einträge werden im DNS gelöscht
Hallo Leute, Umgebung: Windows Server 2003R2 Standard Rolle DC+DNS Habe das Problem das bei uns noch gültige DNS Einträge verschwinden. Z.B. war ein Server im
2 Kommentare
0
2337
0
Migration von in Zieldomäne bereits vorhandenen BenutzernGelöst
Hi Leute, folgende Situation: Ich versuche grade 2 Domänen in eine neue Domäne zu migrieren. Soweit passt auch alles. Kann User und Gruppen von der
4 Kommentare
0
1638
0