Mitglied: Infomatrixx
Infomatrixx
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO - PPTP VPN und dynamische DNS Update
Hallo liebe Forenleser, vielleicht hat von euch jemand eine Idee zu meinem Problem. Ich rolle aktuell in einer Domäne eine VPN Connection (PPTP) per Computer
2 Kommentare
0
2161
0
XenServer bootet nicht mehr nach Hotfix Update
Hallo zusammen, ich habe heute auf unserem Dell PE 2950, auf dem seit langer Zeit XenServer 6.2.0 lief einen Hotfix eingespielt und wollte anschließend den
10 Kommentare
0
2152
0
Thinkserver RD440 mit XenServer 6.2 (Schlechte IO Performance)
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand bei einem Performanceproblem auf unserem neuen Thinkserver RD440 helfen. Die aktuelle Konfiguration die auch nach Citrix HCL kompatibel ist:
8 Kommentare
0
2780
0
Hardware VPN Connector gesuchtGelöst
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand auf der Suche nach einem Produkt behilflich sein :-) Ein Kunde von mir muss täglich Daten von seinen Kassen
19 Kommentare
0
2193
0
ESXi Gast OS nutzt Host CPU nicht ausGelöst
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, dass ich in dieser Form so noch nicht gesehen habe. Es geht hierbei um folgende Config: HP Proliant
22 Kommentare
0
3556
0
VPN Lösung mit Zwei-Faktor-AuthentifizierungGelöst
Hallo zusammen, ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einem VPN Router, der eine Zwei-Faktor-Authentifizierung mir Hardware Token unterstützt. Leider habe ich über
11 Kommentare
0
10270
0
DFSR: Der Replikationsdienst hat die Replikation beendet.
Hallo zusammen, ich verzweifele gerade bei der Konfiguration einer DFS Replikation. Es geht dabei konkret um zwei Windows Server 2008 R2 als Namespaceserver, die einen
4 Kommentare
0
6379
0