Mitglied: Lasky94
Lasky94
Ich freue mich auf euer Feedback
AD: User auflisten und falls nicht vorhanden Ordner löschen. "Script: Batch"
Hallo zusammen, Ich würde gerne einen Skript machen, welche folgende Funktionen hat: - Kontrollieren ob USER noch in AD eingetragen ist. - AD USER nach
2 Kommentare
0
1981
0
Image Server einrichtenGelöst
Hallo Zusammen Ich wollte mal wissen, wie man einen Image Server einrichtet. Zum Projekt: Die aufgabe ist eine Lösung zu finden wie man am besten
3 Kommentare
0
2732
0
Illegale Software benutzung im UnternehmenGelöst
Sehr geehrte Damen und Herren, Wichtig zu wissen: ich bin noch in Ausbildung, mir fehlt noch einen Jahr, bis ich dan als Informatiker EFZ anerkannt
41 Kommentare
0
11578
1
Image Tool für Linux auf Windows PeGelöst
Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach ein Image Tool, welches folgendes kann: - Windows Image erstellen - Linux Image erstellen - Es sollte
2 Kommentare
0
2057
0
WinPE Treiber hinzufügenGelöst
Hallo Miteinander Folgendes Problem besitze ich momentan. Da wir neue Geräte bekommen haben zum Repariren (HP 840 G1), muss ich das PE Image nun Aktualisieren
7 Kommentare
0
4219
0
Variabel Weiterleitung zu Variabel CMDGelöst
Sehr geehrte Administratoren Ich bin an einen Projekt dran, welcher ich wegen einen Fehler nicht weiterkomme. Ich mache gerade einen Skript, welche die Image von
4 Kommentare
0
1679
0