Mitglied: Giusi1
Giusi1
Ich freue mich auf euer Feedback
Solarwins Netzwerk Überwachungs Monitor
Guten Tag allerseits Bei uns ist Solarwins eingesetzt für die Netzwerk Überwachung. Da gibt es ein Teil wo die Verworfene Objekte anzeigt. Ich komme nicht
3 Kommentare
0
1873
0
Firewall ProtokollGelöst
Hallo Zusammen ich habe eine Frage. Ich kenne Firewall zu wenig daher wollte ich wissen was für ein Protokoll auf eine Fortigate installiert wird? kann
4 Kommentare
0
1556
0
Solarwinds Lizenz Upgrade
Guten Tag allerseits ich habe die neue Lizenz von Solarwinds herunter geladen und installiert. Jedoch Zeigt mir das Orion nach dem Start (Überwachung, dass die
Hinzufügen
0
2313
0
Powerdsine Switch mODELL 6024 UND 6512
Guten Tag allerseits Kann mir jemand helfen? Ich habe folgendes Problem: Telnet funktioniert auf dem Powerdsine 6512 Modell mit der Einstellung Baudrate 38400, mit dem
4 Kommentare
0
1771
0
Switchport POE Konfigurieren für Kamera InstallationGelöst
Guten Tag allerseits Kann mir Jemand ein Tipp geben? Ich muss Ueberwachungskamera installieren die POE benutzen auf ein Cisco Switch. Die Cisco schreibt zum Beispiel
4 Kommentare
0
1266
0
Firewall Konfiguration SavenGelöst
Guten Tag allerseits Kann mich jemand ein Rat geben? was hie falsch ist? Ich komme im moment nicht weiter Vorab herzlichen Dank Ich will die
6 Kommentare
0
1556
0
VLAN über 2 Zyxel Switches
Zyxel Switche's Guten Tag allerseits Ich habe folgendes Problem vielleicht könnt Ihr mich unterstützen. Ich habe auf ein Zyxel Switch 4 verschiedene VLAN's eins davon
11 Kommentare
0
2458
0
Switch 3560G local login und über Radius login
Hallo und guten Tag allerseits Ich habe die Frage gestern in Netz gestellt. Warum es auch immer als gelöst kam weiss ich nicht. Aber mein
9 Kommentare
0
4595
0
Switch am Radius anbinden und local LoginGelöst
Hallo und guten Tag allerseits Ich habe ein Switch 3560G konfiguriert und am Radius angebunden. Ich möchte nun aber auf diesem Switch auch local einloggen
3 Kommentare
0
1579
0
Switch EMM-422 Module mit SO-XFP-ST Glas ModuleGelöst
Guten Tag allerseits Hat jemand Erfahrung mit dem Zyxel Switch XGS-4528F? Ich habe folgendes Problem: Auf der Switch-Rückseite ist ein EMM-422 Module den habe ich
10 Kommentare
0
2397
0
Wireless Accesspoint Cisco 1142N
Guten Abend allerseit Ich habe meine Accesspoint konfiguriert soweit so gut. Nun möchte ich diese im Active Directory einbinden, das heisst wenn sich jemand auf
4 Kommentare
0
1842
0
Accespoint 1142N Cisco konfiguration mit WDS AutonomGelöst
Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem. Ich habe Zwei Accespoint 1142N Cisco Autonom konfiguriert, soweit funktionieren beide. Ich habe auf dem einen WDS konfiguriert, Abstand
6 Kommentare
0
3638
0
Access Point Cisco Verbinden
Guten Tag allerseits Kann mir Jemand helfen bitte? Ich habe drei Accesspoint 1142N Cisco Autonom Konfiguriert. Möchte nun alle drei zusammen verbinden. So dass wenn
2 Kommentare
0
1940
0
Wlan verbindet nichtGelöst
Ich habe Zwei Cisco 1142N Autonom konfiguriert, auf dem Mobile kommen auch die Anmeldungs Credential User/Gast, aber er bezieht keine IP Adresse. Der Radius Server
12 Kommentare
1
2376
0