Mitglied: turbojet
turbojet
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS mit zentralem SQL
Hallo zusammen, ich möchte in Kürze den alten WSUS Server (2008 R2) für ca. 600 Clients neu aufsetzen. Bisher lief das ganze mit der WID,
7 Kommentare
0
3646
0
Outlook 2010 Default ProfileGelöst
Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit, dem User beim erstmaligen Login am PC ein Default Profil mitzugeben? Also dass er beim Start von Outlook nicht
4 Kommentare
0
2790
0
Signierte PDF-Dokumente - Unterschrift ausblenden
Hallo, ich habe ein paar Digital signierte PDF-Dokumente und beim Öffnen wird eine Art Stempel mit allerlei Informationen unten rechts am Dokument versehen. Dieses verdeckt
Hinzufügen
0
1817
0
Adblocker an Chrome verteilenGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, AdblockPlus für den Chrome per Batch zu installieren? Dabei meine ich eher eine Batch-Datei und Parameter, die an die chrome.exe
2 Kommentare
0
2069
0
Doppelte ja-nein Übergabe in der Batch
Hallo Leute, da wir immer mal einige Rechner haben, die beim nächsten Neustart keine neuen und geänderten Gruppenrichtlinien erkennen, sondern erst nach dem gpupdate /FORCE,
2 Kommentare
0
2507
0
GPO-Preference rückgängig machen
Hallo Leute, ich verteile derzeit den Google Chrome 33.xyz und wollte jetzt den heute erschienenen 34.xyz verteilen. Habe das MSI Paket (Computereinstellung -> Softwareverteilung) entfernt,
7 Kommentare
0
2429
0
Junk E-Mail Liste sicherer Absender hinzufügen
Ich möchte bei uns eine Liste mit den erlaubten Absendern hinzufügen. Nach Errichten einer GPO und setzen der Preference: Benutzer -> Administrative Vorlagen -> Microsoft
1 Kommentar
0
6036
0
GPP Dateierweiterungen hinzufügen
Hallo Leute, erstmal ein wunderschönes hallööchen aus dem schönen Franken :) Ich bin derzeit dabei, den Rechnern im Netzwerk über eine relative saubere und schnell
8 Kommentare
0
3699
0