Mitglied: has.and
has.and
Ich freue mich auf euer Feedback
Win10 Daten per GPO nach System32 kopiernGelöst
Hy Alle, Ich verzweifle den halben Tag an einer einfachen Aufgabe. Habe unser Unternehmen auf Windows 10 upgedatet, so "schön" so gut. Nun wollte ich
7 Kommentare
0
2676
0
Reguläre Ausdrücke in Transportregeln EXCH 2010
Guten Morgen, Ich arbeite gerade an einer Transportregel die mir Mails, die an gewisse Adressen, mit bestimmten Betreff gesendet werden weiterleitet. Anforderungen: Mail muss an
Hinzufügen
0
2157
0
FRAGE? Rückzahlung AusbildungskostenGelöst
Hy bräuchte mal euren Rat bitte, da dieses Thema scheinbar Gesetzlich etwas untranparent ist. Ich habe nun vor eine Microsoft Zertifizierung (MCSA Server2012R2) zu machen
3 Kommentare
0
2220
0
Alter Hut Win 8.1 WLA Problem ASUS-Netgear-Fritzbox
Hy, Ich weiß ist ein alter Hut aber ich verzweifle seit 4 Tagen an dem WLAN (I-Net Bandbreiten) Problem. WLAN Begrenzt und so. Habe vor
3 Kommentare
0
1815
0
Lenovo P500 Win7 Preinstal - Clean reinstall
Hy zusamen, ein "neues Thema" für mich. Ich habe für unser Unternehmen 3 neue Lenovo P500 Workstations erworben , blabla egal auf jeden fall ist
7 Kommentare
0
1564
1
IE 10 Proxy Settings, GPO
Wir hatten bisher den Haken im IE -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan-Einstellungen -> Einstellungen automatisch erkennen via GPO am Domain-Controller gesetztz: Umgebung: Domain-Controller: Win
2 Kommentare
0
4767
0
Mail automatisch in öffentlichen Ordner verschieben.Gelöst
Hy zusammen, folgende Problemstellung: Wir bekommen von einer GLT-Station Alarm/info/etc.-Mails an eine definierbare Adresse gesendet. Diese Mails sollen dann (immer und automatisch) in einen öffentlichen
3 Kommentare
0
7598
0
Outlook 2013 Diese Funktion kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde
Seit dem umstieg auf Office 2013 klagen einige User über die im Titel genannte Fehlermeldung. Umgebung: Client: Win 2008R2 Terminal Server(Citrix) - Office 2013 (32-Bit)
2 Kommentare
0
11593
0
IBM Integrated Management Module pingbar aber nicht aufrufbarGelöst
Wir haben 2 physische IBM Server im Einsatz die über einen Management Port verfügen. Server: IBM X3650 M3 OS: XenServer 6.0 (Citrix) Server1: IP 10.1.1.73
2 Kommentare
0
9565
0
Excel-Tabelle bearbeiten in Word
In unsrem Unternehmen gibt es Tausende Word-Files in denen Excel-Tabellen integriert sind welche sich natürlich mit einem, im Hintergrund gestarteten Excel editieren lassen. Seit dem
Hinzufügen
0
2431
0
Spooler.exe stürzt bei logon ab (WinServer2008R2)Gelöst
Hallo, Ich habe bereits dauerhaft das Problem, dass sobald ich mich an unsrem Printserver (WinServer 2008R2) via rdp einlogge stürzt die Spooler.exe ab, was dann
3 Kommentare
0
1886
0