Mitglied: hoffi3d
hoffi3d
Ich freue mich auf euer Feedback
Verschieben von Bildern in Laufwerk ohne Struktur
Hallo, kann mir jemand helfen, ich möchte gerne eine Batch, die mir alle *.jpg und *.jpeg Dateien von einem Laufwerk in einen Ordner verschieb. Ich
9 Kommentare
0
1246
0
ACCESS Wert aus Website in Formular übertragen
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit einen Wert einer Website auszulesen und in ein Feld in einem Formular zu übertragen! Es soll vorher geprüft
2 Kommentare
0
1282
0
Abfrage nach Änderungsdatum + Aktion
Hallo zusammen, ich benötige eine Batch Datei, die bei zwei Dateien(Name ist bekannt und immer gleich, im Ordner gibt es noch mehr Dateien) das Änderungsdatum
5 Kommentare
0
1344
0
Mailing via blat aus verschiedenen Ordnern
Guten Morgen, ich habe folgendes anliegen. Ich möchte ein Mailing via Blat.exe erstellen. Ausgangslage ist folgende, ich habe in einem Ordner eine .txt Datei für
3 Kommentare
0
1452
0
BAT - Leerzeichen in Variable entfernenGelöst
Ich mal wieder. Ich lese gerade einige Dateien aus einem Verzeichniss aus und schreibe diese in eine Variable, das passt soweit=> Meine Frage ist, wie
5 Kommentare
0
19148
0
Bat - Schleife aus txt DateiGelöst
Hallo, ich habe mir ein kleines Sicherungsscript gebastelt, und würde dieses gerne vereinfachen. Im Augenblick habe ich für jeden zu sichernden Rechner einen Abschnitt in
16 Kommentare
0
2594
0
(BAT,CMD) Shutdown mit Prüfung ob User angemeldet istGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine BAT Datei die automatisiert alle PC´s bei mir sichert. Die PC´s werden via WOL hochgefahren, dann auf meinen PC zwischengespeichert
13 Kommentare
0
6361
0