Mitglied: PhelanKell
PhelanKell
Ich freue mich auf euer Feedback
WMI Filter für Standortabhängige GPO
Hallo, ich suche einen WMI Filter mit dem ich den Standort eines RDS-Users abfragen kann. Alle Filter die ich bisher ausprobiert haben zeigen mir immer
2 Kommentare
0
3196
0
RDS Farm mit 2012 R2 soll der RDS Server am eigenen Standort bevorzugt werden
Hallo Zusammen, folgendes Problem. Wir haben zum Testen eine RDS Sammlung mit 3 identischen Servern an 3 verschiedenen Standorten erstellt. Problem ist, das sich die
1 Kommentar
0
1588
0
Kein Zugriff von Windows 7 Client auf Fileserver mit 2012R2Gelöst
Hallo zusammen, Wir haben (scheinbar) 4 identische Fileserver mit 2012R2 in 4 Standorten am Laufen. Bisher zeigten sich bei keinem der PCs die auf die
7 Kommentare
0
2848
0
Benutzerprofil-Datenträger mit 2x RD-Server mit selber Anwendung an 2 Standorten mit jeweils einem FileserverGelöst
Hallo Zusammen, folgende Umgebung: - 2 Standorte mit jeweils einem RD-Server und Fileserver - auf beiden RD Servern läuft die selbe Anwendung - Anwendung ist
5 Kommentare
0
1763
0
Upgrade 2012 DC nach 2012R2 mit bestehender DFSR ReplikationGelöst
Hallo, wir haben vor unsere bestehenden Fileserver mit 2012 auf 2012R2 zu updaten. Auf den Fileserver laufen für verschiedene Verzeichnisse DFSR Replikationen. Nun wollen wir
4 Kommentare
0
1577
0
Fileserver 2012 auf ESXi nach Festplatten Vergrößerung zeigt SchutzpartitionGelöst
Hallo Liebe Kollegen, wir wollen demnächst unserer Fileserver ein wenig auf den neuesten Stand bringen. Folgendes Testscenario läuft seit einiger Zeit und soll bald in
2 Kommentare
0
2225
1
Outlook 2010 Serververbindungstimeout erhöhenGelöst
Hallo, ich möchte bei meinen Outlook 2010 Clients den Serververbindungstimeout erhöhen (Standard sind ja 30s). In Outlook 2003 wurde das ja noch per Registry Key
1 Kommentar
0
2181
0