Mitglied: Andreasde95
Andreasde95
Ich freue mich auf euer Feedback
ESXI 6.0 Stromsparen (standby oder herunterfahren) aufwecken per WOL
Hallo, ich bin dabei einene stromsparenden Server aufzubauen. Derzeit ein verbrauch von 22 Watt möchte aber noch mehr sparen. Server müsste auch nicht die ganze
13 Kommentare
0
9769
0
Kubuntu Orte (Verlinkung) hinzufügen per SkriptGelöst
Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen Netzlaufwerk per Skript einzubinden. Laufwerk ist von einem Windows Server 2012R2 und soll in Kubuntu 14.04 einbebunden werden. Sehen
14 Kommentare
0
2221
0
Hilfe bei Laufwerk mounten mit pam mount conf xml
Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit der pam_mount.conf.xml. habe einen Windows Server 2012 R2 mit Benutzern und für jeden Benutzer Homelaufwerk
8 Kommentare
0
8566
1
Windows Laufwerk in Kubuntu mounten bei Anmeldung
Hallo, ich habe einen Windows Server auf dem 2012 r2 läuft dort habe ich AD-Benutzer mit Home Ordnern welche beim Anmelden bei Windows als Homelaufwerk
2 Kommentare
0
2329
0
Problem mit Samba Winbind und Windows Server 2012 R2Gelöst
Hallo, ich probiere derzeit mit deinem Linux Client (Kubuntu 14.04) mich mit den Benutzern vom Windows Server 2012 R2 anzumelden. Anmeldung soll mit Kerberos funktionieren.
12 Kommentare
0
5244
0
Linux client in eine Windows Server 2012 R2 Domäne aufnehmen
Hallo, ich möchte einen Linux Client in eine Windows Server Domäne aufnehmen was muss ich hierzu beachten? Beim Windows Server ist die Domäne isntalliert mit
12 Kommentare
0
6180
0
Datei mit Powershell Skript Komprimieren ohne ZusatzprogrammGelöst
Hallo ich habe ein Problem ich möchte eine Datei erstmal nur eine Bestimmte zum Test (später mal alle mit einer besonderen Endung (.evt)) Komprimieren lassen.
18 Kommentare
0
8554
0
Fehlercode LDAP
Hallo meine Fehlercods sind Linux: 000004dc: ldaperr: DSIC-0c0906e8 in oder to perform this operation a successful bind must be completed on the connnection Windows: 00000005
1 Kommentar
0
1704
0
An Windwos server 2008 R2 LDAP einrichten
Hallo ich verusuche jetzt seit 3 Tagen LDAP am Windows Server 2008 R2 zu installieren leider bekomme ich dies nicht hin iwo muss ich einen
2 Kommentare
0
2354
0
Linux (Ubuntu) in Windows Domäne aufnehmen und mit Windows Benutzern an Linux anmelden
Hallo, und ich hab als Aufgabe bekommen einen Linux PC so einzurichtne das ich mit einem Windows Konto darauf zugreifen kann und vllt noch auf
2 Kommentare
0
26024
0