Mitglied: w.dopler
bendergruppe
Ich freue mich auf euer Feedback
Dektopanpassung für RemoteApps unter Windows Server 2012
Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass sobald unsere Teminal-Server-User eine RemoteApp starten, die vorkonfigurierten Desktop-Einstellungen (betrifft eigentlich nur "Farbe und Anpassung") nicht greifen. Es
7 Kommentare
0
1221
0
Sortieren in MS Excel 2013
Hallo zusammen, ich habe eine Auswertung aus einem CRM in eine Excel Datei importiert. Ich habe eine Spalte. In der Spalte sind mehrere Gruppierungen drinnen,
3 Kommentare
0
1195
0
Dynamische Dokumente in Sharepoint
Hallo zusammen, wenn in unserem Intranet eine Datei erstellt ode bearbeitet wird, dann werden ja Spalten aktualisiert, wie z.B. geändert von, Geändert am etc. Wie
Hinzufügen
0
1721
0
Status: "Recyceln wird vorbereitet" hängt
Hallo zusammen, unser Betrieb läuft mit einer Domäne und die User haben Win 7 64-Bit als OS. Aktuelles Problem: Das Löschen von Dateien vom Desktop
1 Kommentar
0
7192
0
Indizierung von Outlook-Elementen wird nicht abgeschlossen
Hallo zusammen, wir haben in unserem Betrieb eine Domäne und nutzen Exchange. Bei manchen Mitarbeitern haben wir das Problem, dass die Elemente nicht komplett indiziert
Hinzufügen
0
4175
0
USB Gerät wurde nicht erkannt
Hallo Gemeinde, bei meinem Vista Business Notebook bekomme ich die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" weg. Hatte mal ein iPhone angeschlossen, wo auch alles ging.
1 Kommentar
0
2090
0
Programm ohne Adminrechte starten
Hallo zusammen, es gibt ein Programm, dass sich nur mit Adminrechten starten lässt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Eine Mitarbeiterin muss das Programm
16 Kommentare
0
40817
0