Mitglied: Elmario
Elmario
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche den richtigen Weg zur Weiterleitung an mobile NebenstellenGelöst
Hallo! Ein Freund hat mich angefragt, ob ich ihm helfen kann die Telefonie seiner kleinen Firma etwas zu verbessern: Er hat ca. drei mobile Mitarbeiter
22 Kommentare
1
1804
1
Windows Server Essentials 2012 R2 - Alle Client Computer sind vom Dashboard verschwunden, Connector findet keinen Server
Hallo! Es gibt leider ein hässliches Problem, hier in der Domain. (Samt Essentials Server 2012 R2). Ausgangslage war, dass ein Client-Computer der länger nicht genutzt
8 Kommentare
0
1600
0
Essentials Server 2012R2: Sicherheitseinstellungen von Accounts resetten ständig automatisch.
Hallo! :) Ich habe für einen Freund die Domain seiner kleinen Firma mittels Essentials 2012 R2 installiert. Nun soll er selbst (als einfacher Domänen-Benutzer) in
1 Kommentar
0
1504
0
Brauche ich ein EMail-Relay? bzw. hMail-KonfigurationGelöst
Hallo zusammen! Ich habe vor für einen Freund, welcher eine kleine Firma (samt drei Angestellten) hat, dabei zu helfen den EMail-Verkehr entsprechend seiner Bedürfnisse zu
20 Kommentare
0
4066
0
Welche Software-RAID Varianten geeignet für RAID6+ existieren momentan?Gelöst
Hallo! Auf Grund nicht mehr ausreichender Kapazität möchte ich mein bisheriges zu Backup-Zwecken genutztes RAID6 (8*WD 640GByte + LSI 8708ELP) in Rente schicken. Die neue
7 Kommentare
0
2432
0