Mitglied: Becker1234
Becker1234
Ich freue mich auf euer Feedback
Doc Dokumente leicht in .docx umwandeln
Hallo zusammen, im Zuge einer Sicherheitsanpassung unserer Firewall, müssen alle Office Dokumente der Mitarbeiter künftig im DOCX Format abgespeichert werden. Ab Office 2007 werden diese
5 Kommentare
0
31751
2
Benutzeranmeldung Win7 Ansicht ändern
Hallo zusammen, eine (hoffentlich) kurze Frage. Erklärung: Startet man einen Windows 7 Rechner, welcher nicht in einer Domäne ist und man hat auf diesem Rechner
4 Kommentare
0
1591
0
Outlook 2010 Autovervollständigung global ändernGelöst
Hallo zusammen, Die Autovervollständigung bei Outlook funktioniert ja folgendermaßen: E-Mail einmal eingeben und beim nächsten mal ist die gespeichert. Soweit so gut. Nun haben wir
13 Kommentare
0
1996
0
ILO im laufendem Betrieb konfigurierenGelöst
Hallo, ist es möglich bei einem Server den ILO ohne Neustart zu konfigurieren? Sprich IP-Adresse vergeben usw. Neustarten ist eben nicht immer einfach so möglich
6 Kommentare
0
10461
0
Outlook 2010 Name von Raumpostfach dynamisch anpassen
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Outlook 2010 und Exchange Server 2010. Es gibt ja die Möglichkeit sog. Raumpostfächer zu erstellen. Das sind
Hinzufügen
0
3013
0
Festplatte Spiegeln mit Windows BoardmittelnGelöst
Hey, Ich wollte fragen wie man es hinbekommt 2 Festplatten zu spiegeln.(NAS funktioniert aus den gegebenen Umständen nicht) Beide Festplatten sollten, während der PC im
8 Kommentare
0
17739
0
E-Mailadresse bei Exchangepostfach nach Absender filtern
Hallo zusammen, folgender Fall beschäftigt mich derzeit bzgl. eines Exchange Postfaches. Die Situation ist folgendermaßen: - Es gibt ein Postfach (nennen wir es "Bestellversand") -
14 Kommentare
0
2439
0
.pst Datei verändert sich nach Urlaub von MA
Guten Morgen, folgendes Problem habe ich mit einem Mitarbeiter (MA): - MA hat eine .pst Datei, welche auf unserem Server liegt (per Laufwerk eingebunden) -
8 Kommentare
0
2451
0
Fehlende Partition bei zurückspielen einer Windows-Server-Sicherung
Hallo, folgende Ausgangslage: Ich habe auf einem Server die automatische Windows Server Sicherung konfiguriert. Er erstellt jeden Tag eine Bare Metal Sicherung (logischerweise mit allen
Hinzufügen
0
2275
0