Mitglied: BerndVorwerk
BerndVorwerk
Ich freue mich auf euer Feedback
VBA: mehrere Zellen aus anderer Datei auslesen (ohne diese zu öffnen)
Hallo an alle, ich muss mich mal wieder mit einer Frage an alle Excel Experten wenden. Ich möchte per Makro mehrere Zellen einer anderen Exceldatei,
1 Kommentar
0
32490
0
VBA: nach ausgewählten Kriterien filtern
Hallo an alle. Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch so langsam auf die Nerven gehe, aber ich bräuchte wieder einmal Hilfe. In einem
7 Kommentare
0
2478
0
Excel: Makro aufgerufen über Worksheet Calculate () funktioniert nicht mehr wie es sollGelöst
Hallo an alle, ich muss mich schon wieder an euch wenden. wenn ich über den Befehl "Worksheet_Change(ByVal Target As Range)" angebe, dass das Makro "copy1"
4 Kommentare
0
7183
0
Excel Diagramm: Reihenname bestehend aus Zellwert und freiem TextGelöst
Hallo an alle, wieder einmal benötige ich eure Hilfe. Ich möchte ein Digramm erstellen und der Name der DAtenreihe muss aus einem Zellwert und zusätzlichem
2 Kommentare
0
33246
0
Excel: freie Zelle suchen und Wert einfügenGelöst
Noch einmal Hallo an alle, dieses Script: Private Sub Worksheet_Activate() If Sheets("Versuchsauftrag").Range("A40").Value = Then Dim c As Range If Sheets("Bewertungsübersicht").Range("B22") = "X" Then With
6 Kommentare
0
2315
0
Wenn eine zelle einen bestimmten wert aus anderen zellen annimmt...Gelöst
Hallo an alle, ich wende mich einmal mehr vertrauensvoll an euch: Wie muss die Funktion in Excel aussehen, wenn ich folgendes erreichen will: Zelle A1
4 Kommentare
0
1905
0
Makro: Bereich auf freie Zellen untersuchen und Inhalt einfügenGelöst
Hallo an alle, ich bräuchte einmal mehr Hilfe bei dem Erstellen eines Makros. Ich möchte gerne aus dem Tabellenblatt "Übersicht" die Zelle A1 kopieren und
2 Kommentare
0
1931
0
Excel: VBA Kopieren des Inhalts einer Zelle und einfügen mit Apostroph-Zeichen vorwegGelöst
Hallo an alle, gibt es die Möglichkeit per Makro den Inhalt einer Zelle zu kopieren und in einer anderen Zelle mit dem '-Zeichen vorweg einzufügen?
2 Kommentare
0
21550
0
Einzelne Zellen einer Exceldatei automatisch in eine andere kopierenGelöst
Hallo an alle, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Es existiert bei uns eine Exceldatei "Übersicht.xls" in der sämtliche Informationen
2 Kommentare
0
3044
0