Mitglied: Stefanie
Stefanie
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2019 Essentials als VM
Hallo Leute, habe eine Fragen zum Thema Windows Server 2019 Essentials. Diese Version hat ja keine Hyper-V Lizenzen, kann aber in einer VM installiert werden.
8 Kommentare
0
12193
1
Word 2016 nicht als Standard in ein User ProfilGelöst
Hallo Leute, im einen kleinem Windows 2012 Netzwerk gibt es an einen PC mit einem User folgende Meldung beim Öffnen von Word 2016 (32bit). "Microsoft
2 Kommentare
0
1209
0
Outlook Konten ändern in iPadGelöst
Hallo an allen Apple Liebhaber, habe vor mir ein iPad zu liegen mit Outlook. Der Zugriff auf den Provider mit Outlook hat funktioniert. Jetzt hat
2 Kommentare
0
1764
0
Freigegebener Kalender aus Outlook 365 Business ohne Microsoft Konto öffnen
Hallo an alle Office 356 Business Admin, die Frage geht in das Thema Freigegebener Kalender an externer Kontakt. Die Freigabe an einen Externen Kontakt funktioniert
5 Kommentare
0
5513
0
Office 365 Business gemeinsame Ordner und Domäne EinbindungGelöst
Hallöchen an Office 365 Experten, in ein Projekt möchte ich Office 365 Business einführen. Schwerpunkt ist im ersten Schritt die Exchange Funktionalität, besonders das Thema
2 Kommentare
0
2336
0
Suchfunktion Windows 10 nach Domänenbeitritt nicht mehr verfügbar
Hallo, Die Frage war im Oktober schon mal, aber habe aktuell dasselbe Problem. Server 2012 und Windows 10 Clients. Alles neu installiert und keine Veränderungen
1 Kommentar
0
1651
0
Datenfreigabe auf Hyper V Host mit Domäneberechtigungen
Hallo Experten Server 2012 und Hyper V ich habe mal eine verständlich Frage wegen Datenfreigabe auf Hyper V mit Domänenberechtigungen. Ausgangslage Ein Server mit Windows
10 Kommentare
0
3089
0
Keine Internetseiten in BrowsernGelöst
Hallo, sorry wenn ich das Thema wieder mal anspreche, aber bisher alle gefundene Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Auf ein Windows 7 Pro PC kann mit keinen
16 Kommentare
0
2215
0
Outlook Standard Mail Adresse ändern beim versenden aus einem Kontakt
Hallo an das Forum, habe eine Frage zum Thema Outlook und aus einem Kontakt eine Mail schreiben. Wenn ich aus einem Kontakt eine Mail schreibe
3 Kommentare
0
1606
0
Acronis Depot löschen
Hallöchen, in Acronis Backup & Recovery 11 soll ein altes Depot gelöscht werden, wo vorher viele der physikalische Datei gelöscht worden sind. Fehlermeldungen lauten z.B.
4 Kommentare
0
7953
0
Wiederherstellung SQL 2008 DB auf SQL 2012Gelöst
Hallöchen, Eigentlich sollte das Problemlos funktionieren, aber bei mir gibt es ein Fehler. Habe eine DB gesichert im SQL 2008 . Diese wollte ich jetzt
5 Kommentare
0
4731
0
Controllerfehlermeldung 3ware
Hallöchen, Habe ein Server mit SBS 2011 und RAID Controller 3ware 9750 als RAID 5 mit ST3500418AS Platten. CPU Xeon X3430 und 12 GB Arbeitsspeicher.
8 Kommentare
0
10635
0
Fehler ber der Installation von Framework 3.0
Hallöchen kann es sein, das auf ein Win XP mit SP3 die Installation von MS .NET Framework 3.0 nicht funktioniert oder nicht benötigt wird?? Habe
3 Kommentare
0
5361
0
Faxempfang mit mehreren Faxnummern am SBS2003
Hallöchen, hab eine Aufgabe erhalten, wo ich mehrere Faxnummern (3 bis 5 Nummern) am besten zu den jeweiligen User in sein Outlook, evtl. mit Exchange,
10 Kommentare
0
4704
0
lokale IP Adresse findenGelöst
Hallöchen, hab da mal ein Frage. Hab ein 2ten Router bei mir im Netzwerk eingebunden, zum tetsen. Hab aber leider vergessen dessen IP Adresse aufzuschreben
13 Kommentare
0
9949
0
Kein Seitenumbruch beim Drucken
Hallöchen, Beim drucken auf ein HP LJ1150, der an einen ALLNET Printserver hängt, druckt dieser alle Seiten auf einer Seite übereinander. Gut zu lesen ;-)
5 Kommentare
0
4948
0
VirtualPC die vittuelle Festplatte vergrössern
Hallöchen gibt es wirklich kein Tool, um die virtuelle Festplatte eines VirtualPC zu vergrössern, als ein Image des bestehendes OS zu erstellen und die Festplatte
7 Kommentare
0
17584
0
VirtualPC Festplatte Image auf externe USB HDD
Hallöchen Auf mein Notebook mit XP hab ich den VirtualPC installiert und verschiedene Installationen vorbereitet. Aber auch eine Noteok HDD hat ja seine Kapazitätsgrenzen :-(
4 Kommentare
0
8278
0
Streamer mit SATA und USB Anschluss intern
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Quantum DLT-V4 Streamer intern mit SATA / USB Schnittstelle der an den internen USB Anschluss genutzt wird? Und funktioniert
1 Kommentar
0
5856
1
Öffenen von Netzwerk-und DFÜ-Verbindungen nicht möglich
Hallöchen, kan auf einen Windows 2000 Server nicht mehr die Netzwerk- und DFÜ-Verbindung öffnen. Weder über Systemsteuerung noch über das Kontext Menü der Netzwerkumgebung. Keine
3 Kommentare
0
4515
0
Fehler bei OL2000 und KEN4
Hallöchen bekomme eine Fehlermeldung in Outlook 2000 im Verbindung mit KEN4 und einen öffentlichen Kalender. Wenn Termime eingegeben wird, und Outlook wird geschlossen, kommt folgende
Hinzufügen
1
3365
0
2. Monitor am Notebook im Dualbetrieb
Hallöchen, ich möchte gerne an mein Notebook ein externen Monitor anhängen der aber im Dualmonitorbetrieb, wenn das so heisst, betrieben wird. Das bedeutet, das auf
14 Kommentare
0
11097
0
SLR24 Bänder auch Kompatible mit SLR7 oder SLR75 Laufwerke
Hallöchen, sind eigentlich die SLR24 Bänder von Tandberg Streamer auch lauffähig (Lesen und Schreiben) in den SLR 7 und SLR75 Laufwerke? Problem ist, das das
2 Kommentare
0
4898
0
Treiberproblem mit HP DAT C5683 LW DDS-4
Aber er findet keine Treiber dafür. Hab schon die beiden Treiber von der HP Seite getestet, keine abhilfe. Auf dem Server ist ne ältere SW
1 Kommentar
0
6876
0