Mitglied: Pumpkin
Pumpkin
Ich freue mich auf euer Feedback
ISDN TK-Anlage mit VOIP FunktionalitätGelöst
Hallo, Ich muss derzeit recherchieren für mein Praktikum. Leider gibt es Probleme bei der Recherche, welches nun die geeignete Lösung sei. Vorab, wir haben 20
23 Kommentare
0
4297
0
Alternativen zu Jetbrain Agile Project Management?Gelöst
Hallo, Ich suche alternativen zu Es sollte -schön sein -schnell sein Es sollte dazu dienen zu sehen wer was macht und wie weit er ist.
3 Kommentare
0
1778
0
Windows Suche ersetzen Netzwerklaufwerk durchsuchen
Hallo, Aufgrund von Suchproblemen im Cluster suche ich nach einem Ersatz für die Windows Suche. Sollte bequem die Taskleistensuche von Windows 7 ersetzen. Das Problem
4 Kommentare
0
5170
0
Windows Suche im Failovercluster?Gelöst
Hallo, Ich habe Probleme mit der Suche unter Windows Server 2012 ohne R2, die Windows Suche braucht schlichtweg zu lange /findet nichts. Es werden 15K
16 Kommentare
0
2816
0
Windows Server 2012 Fileserver Cluster kein Speicher verfügbar!
Hallo, Ich habe 4 Volumes eingebunden. 2 davon sind in keinem RAID sondern Single. Der Rest ist im Raid5 und wird als Virtuelle Festplatte unter
1 Kommentar
0
2321
0
Wie funktioniert eigentlich ein Failovercluster?
Hallo, Ich habe die Aufgabe ein Failovercluster aufzubauen. Folgende Punkte sind mir schon bekannt: Server muss eingebunden werden. Klon von Server muss eingebunden werden. Die
8 Kommentare
1
3558
0