Mitglied: istikbal
istikbal
Ich freue mich auf euer Feedback
Veröffentlichen einer Webseite die mit JSF und Glassfish erstellt wurde
Hallo, habe eine Webseite mit JSF und Glasfish erstellt, möchte die Veröffentlichen. Habe mir bei Strato ein Windows V-Server bestellt. Darauf wird Glassfish installiert und
2 Kommentare
0
2746
0
Hypervisualisierer Typ I, welche ?
Hallo, mein vorhaben war eine VM auf einem Desktoprechner zuerstellen und später dies in Xenserver importieren. Da dies bei Citrix nur über Umwegen möglich ist
4 Kommentare
0
1807
0
VM für XenServer erstellenGelöst
Hallo, bevor ich Xen auf mein Server installiert, möchte ich vorher die VM auf meinem Rechner ausprobieren. Und diesen dann auf denn Server verschieben. Welches
7 Kommentare
0
3615
0
Netzwerk Kabel Tester zur EmpfehlenGelöst
Hallo, bin auf der suche nach einem Netzwerk/Kabel-Tester, Preis ca. bis 100 €, dieser soll Kabellänge und wie diese verlegt sind erkennen. Idealo & Co.
7 Kommentare
0
2680
0
Java Webseite Erstellt, möchte eröffentlichenGelöst
Hallo, habe mit Java Server Faces + glassfish eine Webseite erstellt, möchte diese online stellen. Die ZIP datei habe ich komprimiert. Welsche Möglichkeiten habe ich
Hinzufügen
0
1719
0
Java server faces + CMS
Hallo, habe mit Java-Server-Faces eine Webseite erstellt, möchte nur spalte ANGEBOTE mit einem CMS System bearbeiten können. Für Joomla & Co. mit Java zum laufen
Hinzufügen
0
1718
1
Auf Switch verzichten!, Stromleiste als Switch?
Hallo, bin auf der suchen nach einem 6 fach Stromleiste mit 2 x Ethernet Switch Funktion. Möchte damit auf denn Switch verzichten und ein Steckplatz
5 Kommentare
0
2314
0
Browser in Browser
Hallo, ist es möglich ein Homepage in einem anderen Homepage darzustellen. z.B. Homepage 1 mit slid in Homepage 2 live darstellen ? quasi Bild in
6 Kommentare
0
2668
0
Interne SD Card in Server einbauen - einstecken ?Gelöst
Hallo, würde gerne wissen wollen, warum eine interne SD Card in ein Server eingesteckt wird ? LG
12 Kommentare
0
3664
0
BENÖTIGE Hardware Empfehlungen
Hallo, für eine neue IT Infrastruktur, benötige ich Empfehlungen bezüglich Hardware. IST Zustand: wie im IST Zustand zu sehen, arbeiten wir mit Lexware dieser ist
7 Kommentare
0
2913
0