Mitglied: deedlebag
deedlebag
Ich freue mich auf euer Feedback
Android Cache von Apps auf SD Karte
Hallo Admins, ich habe ein gerootetes S3Mini mit Android Kitkat 4.4.4. Da der interne Speicher vom S3Mini recht begrenzt ist, hab ich mir schon "Link2SD"
Hinzufügen
0
1913
0
CPU Alternativen Samsung Laptop
Hallo Admins, ich wollte mal an meinem Laptop die Virtualisierung mit HyperV testen. Allerdings lässt er mich nicht die Plattform sondern nur die Verwaltungstools installieren,
1 Kommentar
0
1870
0
WLAN IP-EinrichtungGelöst
Hallo Admins, vor kurzem habe ich wegen einer WLAN-Erweiterung um Hilfe gefragt. Soweit war alles verstanden. Nun stehe ich vor einem Problem, da ich über
3 Kommentare
0
1854
0
WLAN-Erweiterung zu HauseGelöst
Hallo Admins, da ich zu Hause durch Stahlträger im Haus nur wenig WLAN in meinem Zimmer (1.OG) hab, möchte ich hier eine Lösung finden. Ein
21 Kommentare
0
3371
0
Office 2010 installieren
Hallo Admins ich habe folgendes Problem. Auf einem privaten Laptop unserer Mitarbeiterin soll Office installiert werden, mit einer Work at Home Lizenz. Prinzipiell einfach: Cd
16 Kommentare
0
3204
0
Windows Update IE 11 über WSUS-Server
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass unser WSUS-Server das Update IE11 bei manchen Usern nicht installiert. Nachdem ich mir das Problem am Rechner angesehen
7 Kommentare
0
6905
0