Mitglied: MiguelMesa
MiguelMesa
Ich freue mich auf euer Feedback
Opening port 5080 1935 for Red5 Streaming ServerGelöst
Hallo, ich habe Red5 auf meinem Webserver installiert. Ich bekomme ein gleiches Ergebnis, wie im folgenden Beispiel: RED5 Installation aber mit einer Ausnahme: Statt startet
5 Kommentare
0
1940
0
Red5 streaming über RTMPT
Hallo, ich habe Red5 erfolgreich auf meinem lokalen Rechner und auf meinem Webserber installiert. D.h. ich starte meine website, starte mein streaming bild mit simpleBroadcaster.swf
Hinzufügen
0
2791
0
Jspdf: iframe-Inhalt wird nicht dargestellt
Hallo, die Funktion genPDF hat die Aufgabe den Inhalt in der div mit der id=box in einer PDF zu speichern und zu downloaden. Das Bild
1 Kommentar
0
2249
0
Datenverbrauch messenGelöst
Hallo, ich entwickle eine Webcamchat- Website und möchte folgenden Service anbieten. Ein Zähler soll interaktiv den Datenverbrauch messen, den mein Besucher in seiner Session verbraucht.
5 Kommentare
0
1736
0
Prüfe, wenn Änderung auf website xy, dann informiere mich per EmailGelöst
Hallo, ist so etwas prinzipiell möglich: Ich schreibe mir eine kleine Html-Seite, die sich z.B. alle 5 minuten aktuallisiert und stelle diese online. Dann füge
7 Kommentare
0
2208
0
Ich möchte meine domain auf einem neuen Server habenGelöst
Hintergrund: Mein jetziger Server hat kein Administrationsbereich. D.h. ich kann keine Software installieren. Server1: Server name: da4 IP: 185.25.149.13 NS 1: ns1.dahost.pl NS 2: ns2.dahost.pl
8 Kommentare
0
2108
0