Mitglied: gmossin
gmossin
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows DNS Server behind Router NATGelöst
Hallo zusammen Ich würde gerne mein eigenes LAB aufbauen. Aktuell habe ich ein Vyos Router und ein Windows DNS Server aufgebaut. Nun funktioniert alles nur
6 Kommentare
0
4083
0
OneNote Synchronisierung mit privaten Microsoft Account auf Windows und iOS Geräte
Hallo zusammen Aktuell arbeiten unsere User auf Windows 7 mit OneNote 2010. Da unsere User "Apple-Geil" (nichts gegen Apple User) sind mussten wir Ihnen eine
1 Kommentar
0
1300
0
Hardwaresuche - RFID Reader für mobile Kasse mit Mifare UnterstützungGelöst
Guten Tag zusammen Wir suchen für unser Badeanlage eine mobile Kasse. Der Lieferant hat uns iPAD's vorgeschlagen Arkscan AS10 (per Bluetooth) oder GAT Net Writer
3 Kommentare
0
1970
0
Computerpolicies mit Sicherheitsfilterung auf Benutzer funktionieren nicht mehr
Hallo zusammen Wir haben bei uns folgendes festgestellt. Computersettings, welche auf Benutzer angewandt werden werden nicht mehr angewendet. Ja wir kennen die Änderung von Microsoft
6 Kommentare
0
1412
0
Windows 10 - Mobiles ArbeitenGelöst
Hallo Liebe Community Wir haben bei uns im Unternehmen mit Windows 10 begonnen und sind zurzeit in der Konzeptphase. Eines der Ziele unseres Projekt ist
3 Kommentare
0
1195
0
Windows 7 - Soundgerät deaktivieren
Liebe Community Wir haben bei unserer Umgebung für eine Schule folgendes Problem. Schüler, welche mutwillig Audiodevices deaktivieren. Rechtsklick auf Soundsymbol (Taskleiste) - Sounds -> Registerkarte
3 Kommentare
0
1329
0
Windows 10 - Group Policy PrinterGelöst
Hallo zusammen Wir verwenden Windows 10 (1511) in Verbindung mit VMware Horizon 6.2 für unsere Schule. Wir haben nun folgendes Problem. Wir verteilen per Group
4 Kommentare
0
3047
0
Powerpoint 2013 - Youtube Video einfügen
Guten Tag alle zusammen Zuerst : Gutes neues Jahr :) Ich habe eine Frage betreffend Powerpoint 2013 und Youtube Videos. Wir verwenden Windows 7 SP1
1 Kommentar
0
1292
0
Internet sperren als Lehrer
Guten Tag Wir haben eine neue Schulumgebung bei uns im Unternehmen. Unsere Lehrer und Schüler arbeiten mit einer VDI Lösung von VMware. Sie besitzen Windows
16 Kommentare
0
2581
0
EMC EBR Appliance Website
Hallo Zusammen Wir verwenden von EMC EBR Appliance. Diese besitzt ja eine Web Management Site. ( hostname:8543/ebr-configure) Ich habe nun festgestellt, dass diese mit dem
Hinzufügen
0
1891
0
Gruppenabhängige Schriftarten Installation auf TerminalserverGelöst
Guten Tag Zusammen Ich möchte gerne eine Schriftart auf unseren Terminalserver installieren. Problem ist die Lizenz für die Schriftart ist auf 5 User beschränkt. Auf
3 Kommentare
0
3324
0
Entwickler PC?Gelöst
Hallo Zusammen Ich habe wieder mal eine Frage an euch. Wie wird die Problematik mit Entwicklern und Clients bei euch gelöst? Entwickler haben ja das
11 Kommentare
0
3264
0
Gäste PCGelöst
Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage an euch. Wie löst ihr die Handhabung von Gäste PC's ? Also sprich einen PC welcher von einem anonymen
9 Kommentare
0
1919
0
Internet Explorer ieframe.dll crash
Hallo zusammen Bei unseren Benutzer stürzt der IE immer wieder ab folgende Meldung im eventvwr. Name der fehlerhaften Anwendung: iexplore.exe, Version: 9.0.8112.16599, Zeitstempel: 0x5473964b Name
3 Kommentare
0
3067
0
Javacpl.exe startet nicht mehrGelöst
Folgende Ausganglange Wir haben bei unseren Windows 7 Clients x64 Java 1.6 Update 39 (x64 und x86) installiert. Seit zwei Wochen lassen sich aus irgendeinem
9 Kommentare
0
4348
0
HP Device Manager 4.6 und XenApp 6.5 - Benutzer können nicht mehr Zugreifen auf Desktop
Hallo Zusammen Wir verwenden die HP Thin Clients (t610, t620 ) für unsere Benutzer damit diese auf unsere Citrix Umgebung verbinden können. Sie greifen über
Hinzufügen
0
2689
0
XenApp mit iPad - Fehlermeldungen bei Copy und Paste
Hallo Zusammen Unsere Benutzer verbinden sich mit Ihren iPAD auf unsere Citrix Desktop Umgebung ( XenApp 6.5) . Wenn diese dort dann versuchen Text zu
1 Kommentar
0
1612
0
Java Desktop Runtine Enviroment UpdateGelöst
Hallo Zusammen Zurzeit verwenden wir die Version 6u39 von Java RE für Windows 7. Gerne möchte ich aus Sicherheittechnischen Gründen diese auf den aktuellen Stand
15 Kommentare
0
2631
0
Windows Search
Einer unserer User versuchte im Windows Search nach Dateien zu suchen. Das mit "*" keine Sucheergebnisse gefunden werden ist uns nach Recherchen bewusst geworden nun
5 Kommentare
0
1856
0