Mitglied: receiverbox
receiverbox
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco: Join eines neus AP klappt nicht auf ME (Mobility Express)Gelöst
Hallo, ich experementier ein wenige mit Cisco's Mobility Express und habe nun einen 2802I-E-K9 mit dem Image 8.5.103 am laufen. An diesem konnte ich das
5 Kommentare
0
4161
0
Linux Skript Problem bei automatischer AusführungGelöst
Hallo, ich habe vermutlich Tomaten auf den Augen. Ein Skript soll Bilder von Überwachungskameras aussoriteren nach Hoch/Querformat. Das Skript funktioniert auf der Konsole einwandfrei, jedoch
17 Kommentare
0
1718
1
Faxserver mit FoIP und FritzboxGelöst
Hallo, es ist eine neuer Kyocera P6035cidn im Einsatz. Dieser kann per HyPAS-App auch über Netzwerk an einen Faxserver senden. Bisher ist kein Faxserver im
12 Kommentare
0
8694
1
Scan zum Searchable PDF
Hallo, ich habe privat einen fi-6130 von Fujitsu. Ich möchte gerne ein Tool dazu, mitdem ich automatisch per Knofpdruck statt einem TIFF-Scan ein Searchable PDF
7 Kommentare
0
2870
0
Mini-ITX mit IPMI, DASH oder AMT
Hallo, für einen kleinen Homeserver, der tatsächlich auch in ein Rack soll, brauche ich natürlich eine Remote KVM. Da der Homeserver möglichst wenig Stromverbrauch haben
7 Kommentare
0
4944
0
Netzwerkfähiger Fingerabdruckscanner für Zutrittskontrolle an Türen
Hallo, es steht im Raum das Zutrittskontrollsystem zu überarbeiten (das bisher auf Schlüsseln und allem möglichen basiert). Ein Fingerabdruck scheint für die meisten Bereiche ausreichend
14 Kommentare
1
5882
0
Wieviele Access Points kann ich an einem Cisco Wireless Controller anhängenGelöst
Hallo, ich habe hier einen WLC2504 vor mir, der zur Zeit mit 3 AP läuft. Da dieser aufgestockt werden soll, stellt sich nun die Frage,
1 Kommentar
0
2375
0
RS485 Konverter auf Ethernet mit 62500 baud
Hallo, von einem Feldbus muss ich Daten abgreifen. Der Feldbus ist RS485 mit dieser Spezifikation: Capacity : 62.5 kBaud Signal Levels : Tx 5.0 V
11 Kommentare
0
2709
0
Offene SSID für mobile GeräteGelöst
Hallo, ich möchte gerne bei einigen Cicso Access Points (zB AP1242) eine SSID bbmobil einrichten, welche nur den Zweck hat, das sich auf diese SSID
3 Kommentare
0
1730
0
Automatischer Verbindungsaufbau VPN Client Android
Hallo, gibt es einen VPN-Client für Android, welcher bei Bedarf automatisch eine VPN-Verbindung aufbaut, sobald man nicht im firmeneigenen Netz ist? Also z. B. wenn
2 Kommentare
0
10363
0
LWAAP von Cisco Wireless Controller über WLAN-Richtfunk-Strecke
Hallo, nachdem ich die bestehnde WLAN-Infrastuktur etwas aufgeräumt habe und SSIDs vereinheitlicht habe und alles auf Lightweight-fähige APs umgestellt habe (Derzeit im Stand-Alone-Modus), möchte ich
Hinzufügen
0
2507
0
Mesh-Wifi-Netzwerk
Hallo, für ein Freizeit-Projekt möchte ich gerne, dass sich AP - welche in Fahrzeugen des Fuhrparks installiert werden sollen - miteinandere verbinden, sobald diese in
6 Kommentare
0
2159
0
ATX-Netzteil im Bereich von 60 - 100 Watt
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ATX-Netzteil (also 20/24 pin ATX-Stecker, Festplatten-Stecker, FAN-Stecker u. ä.), aber das 1. kompakt gebaut ist und eine
9 Kommentare
0
6640
0
Rechnergehäuse für 10" Rack
Hallo, für den privaten Gebrauch rate ich seit kurzem auf 10" Racks zur Netzwerkverkabelung. 19" hatte ich wegen der Größe und doch etwas gehobeneren Preises
21 Kommentare
1
16903
0
Cisco Wireless Controller - Nutzung der PoE-Ports
Hallo, kann man eigentlich die PoE-Ports an den Cisco Wireless Controllern (z.B. WLC2504) auch für andere Netzwerkkomponenten als Cisco-APs als Port verwenden? Also diesen Port
3 Kommentare
0
1623
0
Cisco Aironet: Mehrere SSIDs pro VLANGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mehrer SSIDs auf ein VLAN im Aironet Access Point (hier Cisco AP1131AG) zuzuordnen? In den Cisco-Unterlagen habe ich lediglich entdeckt,
10 Kommentare
0
2485
0
Conf-Probleme für WPA beim Cisco AP 1231G
Hallo, ich habe meinen AP Cisco AP1231G wie folgt konfiguriert. Eine ältere Axis-Kamera kann sich über WPA nicht anmelden am CiscoAP1231G. An einem Consumer-Gerät geht
6 Kommentare
0
4126
0
Wie schalte ich Radio beim Cisco AP 1231G ein?Gelöst
Hallo, ich spiele mich privat mit einem AIR-AP1231 aus der Bucht. Nur tue ich mich schwer das Radio-Interface einzuschalten. Ich logge mich ein und mache
6 Kommentare
0
2120
0
Cisco Aeronet Serie - Unterschiede
Hallo, ich möchte den bestehenden WLAN-Wirwar (verschieden Konsumer-Produkte) im Betrieb auflösen und durch eine saubere, gemanagte Lösung ersetzen. Der Cisco-Ansatz mit dem Wireless Controller gefällt
3 Kommentare
0
1477
1
Energieverschwendung durch ungenutztePoE Ports im Switch?Gelöst
Hallo, da ich gerade einen Switch in der Infrastruktur austausche, steht der Gedanke im Raum, gleich einen PoE-Switch (CISCO-SG48P z. B.) einzusetzen. Allerdings werden erst
12 Kommentare
0
4566
0
Access Point Array Cisco
Hallo, beim stöbern hier bin ich über die Konzepte von AP Arrays gefallen. Nachdem ich gerade auf den 3 AP über VLAN ein Gäste-WLAN einrichten
5 Kommentare
0
3138
0
Gäste WIFI einrichtenGelöst
Hallo, ich steh vor der Frage, wie ich am sinnvollsten ein Gäste-WLAN einrichte. Im Einsatz sind mehrer Accesspoint von Linksys und Cisco. Bei einem Cisco
4 Kommentare
0
2931
0