Mitglied: daarma
daarma
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN-Bridge mit zwei dedizierten WLAN-Adaptern gesucht
Ich habe folgendes Problem zu lösen. In einem Doppelhaus (uraltes Gemäuer mit 50cm dicken Wänden) soll der existierende Internetanschluss (in der Haushälfte A) mit Haushälfte
2 Kommentare
0
1436
0
Verständnisfrage zur Funktionsweise Hotspot-Funktion im Mikrotik-RouterGelöst
Kann mir jemand die Hotspot-Funktion von Mikrotik erklären im Hinblick auf deren Implementierung (Filter etc.)? Mein Setup (bzw. der für die Frage relevante Teil davon):
5 Kommentare
0
2117
0
Ping funktioniert im gleichen IP-Adressenbereich nur teilweiseGelöst
Ich bin's mal wieder mit meinem Miktotik-Setup ;-) Um jetzt nicht auf ältere Beiträge verweisen zu müssen, hier kurz mein Setup (vereinfacht dargestellt). Das mit
20 Kommentare
0
7805
0
Verbindungsabbruch zu Mikrotik Konfigurations-UI
Hi Leute, ich habe eine mehr oder minder konrete Frage zu dem Mikrotik RB2011UiAS Mein Setup habe ich unter beschrieben. Ich bin über WLAN (also
3 Kommentare
0
3249
0
Filterung von HTTPS-Aufrufen mit MikrotikGelöst
Servus miteinander, ich komme jetzt irgendwie nicht weiter. Meine Aufgabenstellung in kurzen Worten: Für eine Anzahl von WLAN-Usern soll der Internet-Zugriff auf zwei Websites beschränkt
4 Kommentare
0
4846
0
Korrekte VLAN Konfiguration Mikrotik RB2011UiASGelöst
Hallo allerseits, mir wurde neulich schon hinsichtlich Hardware-Auswahl schon geholfen und nun habe ich - glaube ich - ein Konfigurationsproblem. Ursprüngliche Problemstellung nochmal: Für eine
6 Kommentare
0
2404
0
Wie HTTPS Whitelist möglichst simpel implementieren?Gelöst
Ich komme irgendwie mit Suchen alleine nicht weiter und will sicherstellen, dass ich keine unnötig komplizierte Lösung baue. Folgendes Problem habe ich zu lösen: Für
2 Kommentare
0
2412
0