Mitglied: Nebuchad
Nebuchad
Ich freue mich auf euer Feedback
Win10 Enterprise LTSC UpgradeGelöst
Moin, ich habe hier einen Rechner mit Win 10 Enterprise LTSC 1809. Diesen Rechner MUSS ich auf nun upgraden auf 21H2. Das ganze da es
13 Kommentare
0
8164
0
PC lässt sich wegen Maus nicht mehr steuern
Hallo, ich habe an einem Rechenr ein Win 10 Update auf Version 21H1 19043.1526 Seit dem Update springt der Mauszeiger ca. 2-3 mal in der
5 Kommentare
0
2475
0
WLAN bricht immer wieder ab - Verbindung selbst StabilGelöst
Moin so ich verzweifle langsam, bin hier in einem Heimnetz mit aktueller Fritzbox und Firmware sowie einem Fritz Repeater 2400 als LAN Brücke (AP?) konfiguriert.
40 Kommentare
0
8693
2
Heimnetzwerke miteinander verbinden
Hallo, ich hätte mal eine Frage bzgl. der Verbindung von 2 Netzwerken. Es geht hierbei um eine Verbindung von 2 autarken Netzwerken in 2 Haushalten
10 Kommentare
0
1510
1
Festplatte aus Buffalo NAS wiederherstellen
Hallo, ich habe so ein Buffalo NAS welches seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar ist. Im NAS war eine einzelne Festplatte mit 1TB Speicher auf
9 Kommentare
0
9434
0
Zugriff auf C im Heimnetzwerk nicht möglich
Hallöchen, ich habe ein Problem in meinem Heimnetz, ich würde gerne einrichten, dass ich von den jeweiligen PC's auf die anderen mit C$ Zugriff auf
34 Kommentare
0
10376
0
Outlook Besprechungselement kann nicht geöffnet werden
Hallöchen, ich habe das Problem, dass wenn ein Nutzer mit Outlook 2016 Serientermine versendet können einige Kollegen mit Outlook 2013 das Serienelement nicht öffnen. Sie
1 Kommentar
1
4586
0
Nach Neustart oder beim ersten Hochfahren keine NetzlaufwerkeGelöst
Hallo, hier im Netzwerk, Win Srv 2012 R2 mit ca. 30 Clients gibt es einen Win 10 Client der beim ersten Start des Tages bzw.
4 Kommentare
0
2243
0
Windows 10 hängt ewig nach Passwort-Pin Eingabe
Hallöchen, ich habe meinen privaten PC vor ca. 4-6 Wochen mit einer neuen SSD ausgestattet und in diesem Zusammenhang das Betriebssystem Win 10 x64 mittels
4 Kommentare
0
10818
0
Integrierter Administrator lässt sich nicht deaktivieren
Hallo, ich habe folgendes Problem, dass bei uns im Netzwerk 3 Win 10 Rechner - nur die Win 10 Rechner beim öffnen der Apps immer
2 Kommentare
0
2126
1
Keine localen Berechigungen mehr DomänenAdministrator
Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Win 10 Notebook in einer Win Srv 2012 R2 Umgebung. Ich habe auf meinem Rechner seltsamerweise keine localen
4 Kommentare
0
1344
0
Apps unter Windows 10 mit "Administratorkonto" öffnen?
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Apps/Programme unter Win 10 mit einem ganz normalen Konto nicht mehr öffnen lassen. Ich nutzt
1 Kommentar
0
1806
0
Überprüfen der Netzlaufwerke und Handlungen der MitarbeiterGelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass bei uns im Unternehmen innerhalb einiger Abteilungen immer wieder Mitarbeiter sich über verschwundene Daten beschweren. Ich vermute mal das
3 Kommentare
0
1701
0
Lokale Laufwerke werden nicht im E des TS angezeigt?
Hallöchen, bei Verbindung mit unserem Terminalserver haben die Nutzer leider keinen Zugriff auf Ihre Lokalen Ordner. Dies wollte ich nun Nachtragen durch Ergänzung der Einstellungen.
7 Kommentare
0
8279
0
Firmeninternes TicketsystemGelöst
Wir sind auf der Suche nach einem Ticketsystem was Firmenintern genutzt werden soll zu Kommunikation unter den einzelnen Abteilungen. Gibt es da etwas was zu
7 Kommentare
0
10847
1
WLAN mit verschiedenen SSIDs vergibt falsche IP AdressenGelöst
Hallo, nach unserem Umbau hier habe ich beschlossen im Gebäude WLAN einzurichten. Hardware habe ich mich für ZyXEL NWA1123-NI entschieden. Diese habe ich für mich
10 Kommentare
0
4624
0
Wie DICOMDIR öffnen?Gelöst
Hallo, die Frau eines Freundes ist Schwanger und bekommt Ihre Ultraschallbilder immer vom FA auf einer CD mit. Auf dieser CD befindet sich immer eine
10 Kommentare
0
21585
0
Verschieden Verhaltensweisen in der DomäneGelöst
Hallo, im Firmennetzwerk bei uns sind ganz normale User einer GPO zugeteilt, diese jedoch verhält sich seltsamerweise unterschiedlich. Es sind ca. 30 Clients im Netzwerk
9 Kommentare
0
1776
0