Mitglied: yousaint
yousaint
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch: Umgebungsvariable zusammenstellen und ausgeben
Hallo Zusammen ich habe eine Frage bzgl. Umgebungsvariablen in einer Batch-Datei. Folgender Fall liegt vor: Batch-Datei: echo off setlocal EnableDelayedExpansion set param11=.%home%\test11.txt set param12=.%home%\test12.txt set
1 Kommentar
0
5631
0
DOS-BATCH erkennt den Befehl "FIND c" nicht
Hallo zusammen würde gerne den Befehl FIND /c unter DOS verwenden um die Zeilenanzahl aus einer PiPE zu erhalten. Mein Dos kennt aber leider den
10 Kommentare
0
2935
0
Batch: Dateien innerhalb einer Ordnerstruktur nach einem Sting suchen und ersetzen
Hallo zusammen, wie oben erwähnt, würde ich gerne innerhalb einer Ordnerstruktur (Dateien innerhalb aller Unterordner) in den Dateien nach einem vorgegeben String suchen und diesen
2 Kommentare
0
2234
0
Batch: Dateien aus einem Ordner1 in alle UnterOrdner vom Ordner2 kopierenGelöst
Hallo zusammen, wie in der Beschreibung geschildert, würde ich gerne Dateien aus einem Ordner1 in alle Unterordner in einem Ordner2 kopieren. Gibt es eine Einfache
5 Kommentare
0
1907
0
Ordnerstruktur mit Dateien kopierenGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Ordnerstruktur (mit dateien) per batch file in einen Ordner kopieren. Habe es bereits mit dem Befehl xcopy versucht will
4 Kommentare
0
1654
0
Batch .txt Zeile ohne Leerzeichen am ende einlesen und einer variablen zuweisenGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Zeile aus einem TXT File in einer Batch routine einlesen und einer variablen zuweisen. Habe leider das Problem, das
2 Kommentare
0
2839
0