Mitglied: CT-Legend
CT-Legend
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 R2 - RUNDLL32 - Hohe CPU Auslastung
Hi, Wir nutzen einen Windows Server 2008 R2. Auf diesem sind ein paar HP Netzwerkdrucker installiert. Jetz haben wir in letzter Zeit immer wieder das
1 Kommentar
0
2917
0
Suche geigneten SIP Client (Windows)
Hallo, Ich suche einen geeigneten SIP-Client für Hotel Umgebungen, sprich für ein bzw. mehrere Gäste Terminals auf denen Windows 7 läuft. Ich hab Erfahrung mit
2 Kommentare
0
1489
0
VPN Verbindung, Problem mit Win 7
Hallo liebe Administratoren, Ich habe ein Problem wenn ich eine VPN Verbindung mit einem anderen Standort aufbauen möchte. Die Firewall ist an und für sich
6 Kommentare
0
1874
0
Blat.exe funktioniert nichtGelöst
Hallo liebe Administratoren, Ich habe mir den Email Client blat geholt. Dann habe ich ein batch file geschrieben mit dem Syntax: "echo off blat.exe -to
3 Kommentare
0
3108
0
Netzwerkkabel ÜberlängeGelöst
Hallo liebe Administratoren, Ich habe eine Frage bezüglich Netzwerkkabel. Die Spezifikation gibt ja vor, dass eine Maximale Länge von 100m erlaubt ist. Ich bräuchte jetzt
16 Kommentare
0
5665
0
Log-file analyseGelöst
Hallo liebe Administratoren, Folgendes Szenario. Ein Programm auf meinem Server hat ab und zu Fehlfunktionen. Die Fehler werden in einem log-file niedergeschrieben. Nach einem Neustart
5 Kommentare
0
3014
0